Freitag, 27. Januar 2017

Brillen von Eyebuydirect [Empfehlung]


Hey meine Lieben, heute möchte ich euch zwei Brillen vorstellen, die ich regelmäßig trage und auch sehr liebe.
Es sind zwei Brillen, die ich im Alltag benutze. Sie besitzen keine Sehstärke, sondern nur Fensterglas.
Ich habe sie von der Seite www.eyebuydirect.com
Ich liebe die Brillen von dieser Seite. Die haben echt eine Spannbreite an den unterschiedlichsten Brillen. Das coole ist, dass sie auch nicht so teuer sind.

Die zwei Brillen ähneln sich stark aber unterscheiden sich in ihrer Farbe und Form etwas. Die Brille eine Bild nennt sich "Theory" und die zweite "Atmosphere".









Kommentare:

  1. Hallo, Du!
    Ich wollte mal fragen, ob du für dei Brillen Einfuhrgebühren oder Zoll zahlen musstest?
    Würde mir nämlich auch gern welche bestellen aber habe echt Angst, dass da noch grössere Kosten auf mich zu kämen...
    Die Brillen sind übrigens sehr schön!
    Danke schon mal,
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;) JA leider schon. Ich wusste es erst auch nicht und war dann etwas überrascht, als der Postbote für beide Brillen 21 Euro erwartet hat :(
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen