Samstag, 14. Januar 2017

Bachelorarbeit, Bücherregal aufräumen? [Fragen/Antworten]


Bald steht meine Bachelorarbeit an. Mit "bald" meine ich allerdings Ende März, aber die Zeit verfliegt so schnell, dass "bald" eigentlich ein legitimes Wort dafür ist. Ich weiß noch nicht worüber und habe mich auch noch nicht um einen Professor gekümmert, der mein Prüfer sein möchte.
Ständig kommen meine Kommillitonen zu mir und fragen mich:

"Hast du schon einen Prüfer??"

Und jedes Mal sage ich ganz verschwitzt "Nein."

Ich gerate meistens schnell in Panik. Ich weiß einfach nicht, bei wem und über was. Es ist so schwierig. Mir fällt es schon schwer genug ein Thema bzw. eine Frage für meine Hausarbeiten zu finden. Außerdem habe ich noch einige Hausarbeiten auf dem Zettel, die ich schreiben und abgeben muss. Deshalb hatte ich noch keine Zeit mir über die BA Gedanken zu machen.

Hättet ihr Lust auf Posts zu meiner kommenden Bachelorarbeit? Wie der Schreibprozess etc. läuft?

Außerdem möchte ich bald, wenn ich Zeit habe, mein Bücherregal umsortieren. Irgendwie gefällt mir die jetzige Anordnung nicht mehr. Ich muss mal schauen, wie ich das alles mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen