Donnerstag, 7. Juli 2016

Ein Leben in schwarz und weiß II Ismail Kayapinar [Vorstellung]

Hey meine Lieben,

ihr habt lange nichts von mir gehört, und das tut mir auch sehr Leid.
Heute wollte ich euch mal jemanden vorstellen.
Und zwar ist sein Name Ismail Kayapinar.



Er ist ein mega netter Kerl, den ich über Instagram kennen gelernt habe. Er veröffentlicht bald sein erstes Buch, dass er selbst geschrieben hat. Er ist schon sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten. Leider braucht er dafür etwas Unterstützung, damit sein Roman dann auch letztendlich beim Kladdebuch Verlag erscheinen kann. Über Crowdfunding versucht er genug Geld zu sammeln, damit sein Traum verwirklicht werden kann.


Jeder fängt klein an

Ich wünsche es ihm sehr, da ich den Inhalt super spannend finde. Ihr könnt euch ja auch einen Eindruck verschaffen und euch gerne mal durch seinen Blog und die Inhaltsangabe seines Romans stöbern. Ihr könnt das Buch auch ab sofort vorbestellen.

Hier ein kleiner Ausschnitt:


Und?! Habt ihr genauso wie ich, Lust auf mehr? Ismail hat bereits eine etwas längere Leseprobe hochgeladen ;) Dort könnt ihr ihn auch direkt bei seinem Projekt unterstützen und die Geschichte von Siyah auf Papier drucken lassen, wenn ihr ihm hilft.

Alles über sein Buch und ihm, findet ihr auf seinem Blog.

Ich verlinke euch außerdem mal seinen Instagram-Account, da könnt ihr auch mal vorbeischauen.


Ach ja und in diesem kurzen Video spricht er nochmal über sein neues Buch "Ein Leben in Schwarz und Weiß".

Viel Spaß!

1 Kommentar: