Freitag, 10. Juni 2016

Neuzugänge II Bookhaul [Juni 2016]

Hallo meine Lieben,

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ihr wisst auch warum.. Zum einen ist die Uni Schuld und zum anderen habe ich nicht mehr so viel Zeit und Lust zu lesen. Ich weiß, das klingt etwas komisch. Aber irgendwie bin ich in einer Leseflaute. Ich hab wirklich 0% Lust ein Buch aufzuschlagen.
Ich bin dennoch immer wieder in Stimmung Kinderbücher zu lesen. Das liegt einfach daran, dass sie eine schöne Moral beinhalten, wundervoll illustriert und kurz sind.




Das sind die beiden Schätze, die ich mir zugelegt habe:

1. Die Fundsache II Shaun Tan (Rezension)
2. The Rose and The Dagger II Renee Ahdieh

"Die Fundsache" ist ein Kinderbuch und wurde bereits von mir rezensiert. "The Rose and The Dagger" hingegen lese ich immer noch. Ich bin schon bei der Hälfte. Vor etwa zwei Wochen habe ich mit anderen Bookstagrammern ein Leseabend zu diesem Buch gestartet.
Alle sind fertig bis auf mich! 



Mein Lieblingssong momentan:

Kennt ihr irgendeines der Bücher?

Eure,
Müni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen