Samstag, 7. Mai 2016

These Broken Stars II XXL-Leseprobe [Überraschungspost]


Wie ihr sehen könnt, habe ich vor einigen Tagen Überraschungspost bekommen. 

Es handelt sich dabei um eine XXL-Leseprobe von "These Broken Stars".
Ich muss sagen, dass ich in meinem Leben noch nie eine XXL-Leseprobe bekommen habe. 
Sie besteht aus fast der Hälfte des Romans.
Über diese Post habe ich mich riesig gefreut, da sie so überraschend kam.
Ich bedanke mich recht herzlich am Carlsen-Team für diese freundliche Geste!


In dem Päckchen war außerdem noch ein Zettel drin. Anscheinend wird es demnächst noch ein kleines Rätsel auf Instagram zum Roman geben. Ich bin gespannt!


1 Kommentar:

  1. Oh toll :) Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der XXL - Leseprobe!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen