Mittwoch, 4. Mai 2016

Neuzugänge II Bookhaul [Mai 2016]

Hallo meine Lieben,

ich habe zwar erst vor kurzem einen Haul gepostet, aber seit dem letzten Post sind wieder einige Bücher bei mir eingetrudelt.


1. Beautiful Sacrifice II Jamie McGuire (Rezension)
2. A Court of Mist and Fury II Sarah J. Maas
3. Wie die Zeit vergeht II José Sanabria (Rezension)



"Wie die Zeit vergeht" habe ich bereits gelesen und rezensiert. Es ist ein sehr schönes Kinderbuch, mit einer tiefgründigen Geschichte und Moral dahinter. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Kinderbücher eher für Erwachsene als für Kinder gemacht werden. Dieses ist eines davon.

Dann hat mich "Beautiful Sacrifice" diese Woche ebenfalls erreicht. Ich bin sehr gespannt, ein weiteres Buch von Jamie McGuire zu lesen. Zwei habe ich bereits gelesen, mal schauen wie es mit diesem Teil aussieht.

Am meisten freue ich mich über "A Court of Mist and Fury"!!! Ich darf endlich lesen, wie es mit Tamlin, Feyre und Rhysand weitergeht!

Kennt ihr eines der Bücher ? Ja, nein, villeicht???

1 Kommentar:

  1. "A Court of Mist and Fury" *-* wowwww darauf freue ich mich auch schon so langeee! Bin auf deine Rezi gespannt!

    AntwortenLöschen