Samstag, 5. März 2016

Hausarbeit, Uni, Semesterferien, Job II Infos [Update]

Hall meine Lieben,

ich habe in weniger als einer Woche Ferien. Meine Hausarbeit neigt sich dem Ende.
Ich werde sie nächste Woche abgeben und mich endlich aus den Klauen der Uni befreien.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen/ Wochen mehr zum Lesen kommen werde, da ich es ziemlich vermisst habe ein Buch in den Händen zu halten.



Mein Bett wird die nächsten Tage hoffentlich so aussehen wie oben. Ich möchte endlich "Siege & Storm" beenden, damit ich "Ruin & Rising" und anschließend "Six of Crows" beginnen kann. 

OMG Leute ihr wisst gar nicht wie ich es vermisst habe zu lesen.
Ich habe seit Neujahresbeginn nur vier Bücher gelesen. Laut meiner Goodreads-Reading-Challenge liege ich vier Bücher zurück.

Das wird sich jetzt hoffentlich alles bald ändern!
Apropos ich fange am 15.03.2016 mit meinem neuen Nebenjob an. Ich werde ab da 20 Stunden die Woche als Werkstudent arbeiten. Ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt, da die Leute dort so nett und freundlich wirkten.


Vielleicht fange ich heute Abend an zu lesen. Ich muss noch 50 Seiten lesen, dann bin ich mit "Graffiti Moon" durch. 

Momentan höre ich den Soundtrack von Titanic sehr gerne, wenn ich nebenbei schreibe.


Ach ja, habt ihr schon gemerkt, dass ich auf meinem Blog aufgeräumt habe? 
Letzte Woche habe ich mir wieder einen neuen Header gebastelt.
Ich hoffe ihr werdet euch gut zurecht finden ;)
Eure,
Müni

1 Kommentar:

  1. Huhu Müni,

    in einer Woche hätte ich auch echt gerne Ferien. =D Aber so wie sich deine letzten Tage (Wochen? Monate?) anhören, hast du die Ferien auch echt verdient würde ich jetzt mal sagen! Ich hoffe für dich, dass du dann mal zum entspannen und sehr viel zum lesen kommst. Wo ich das gerade schon so schön lese, wie finde ich denn auf Goodreads? =))
    Deinen neuen Header finde ich klasse! *o* Du machst ja immer so schöne Bücherfotos und dass du das dann auch direkt als Header her nimmst, finde ich einfach passend. Richtig toll. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen