Freitag, 12. Februar 2016

Neues Design [Umbau]

Hallo meine Lieben,

ich hab mal gestern ein wenig auf meinem Blog aufgeräumt.
Ich wollte schon immer ein schlichtes und simples Design haben. Auch mein Logo wollte ich ändern, aber weil ich die Zeit dazu nie hatte (wegen meinen Prüfungen), ist das nie passiert. Gestern als ich auf meinem Blog war, hat mich das alles wieder genervt.
Daraufhin habe ich mich hingesetzt und ein wenig rumgebastelt. Es ist nicht viel passiert, aber ich möchte definitiv ab nächster Woche noch einiges tun.

Vorher

=

Nachher 

Wie ihr seht, habe ich auch mein Logo bereits geändert und das ist wahrscheinlich die größte Veränderung, die ich machen konnte. Ich wollte mich meinem Instagram Account ein wenig anpassen und habe dafür Fotos verwendet. Was haltet ihr von der ganzen Idee und dem Design/ Header insgesamt?

P.S. Es ist noch nicht fertig!

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Hallo Müni.

    Ich mag deinen neuen Header. Passt viel besser zu deinem Blog.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr. Schlicht ist immer gut und der Header ist super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww super danke!!! Ja schlicht ist echt immer besser. Ich mag es nicht wenn es überfüllt ist ;(

      Löschen
  3. Hallo Müni,

    Ich mag dein neues Design sehr.
    Es ist dir richtig gut gelungen! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hi du,
    Mir gefällt dein neuer Header auch sehr gut! Ist schlichter und deine Instagram-Bilder sind eh alle wunderschön!
    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Oh chic! Mir gefällt's richtig gut:) Ich finde so eine Veränderung siehts erstmal einfach aus, aber wenn man es am eigenen Blog ausprobiert, ist es dann doch schwieriger. Bin gespannt, was da noch kommt.

    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eli!!! Ja omg!! Du hast ja so recht. Man denkt sich erst einmal gar nichts dabei! Aber es ist mega aufwendig!

      Löschen
  6. Mir gefällt es wirklich viel besser!Super :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist spitze! Hast du wirklich toll hinbekommen! :)

    Ich hatte auch schon ein paar Phasen, wo ich meinen Blog komplett umgekrempelt habe. Irgendwie tut das hinterher dann immer richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey ☺️ Ich bin zwar erst jetzt auf deinen Blog gestoßen aber ich finde das Design sehr ansprechend. Der helle Header ist viel freundlicher als das alte Design.

    AntwortenLöschen