Freitag, 22. Januar 2016

Neuzugänge II Bookhaul Part 2 [Januar 2016]

Hallo meine Lieben,

ich weiß, dass ihr seit längerem nichts mehr von mir gehört habt, als Entschuldigung gibt es nur ein Wort: UNI. Ich bin gerade mitten in der Prüfungsphase und hatte vor einigen Tagen auch eine Präsentationsprüfung gehabt, die mich einfach extrem gestresst hat. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, Bücher und anderen Kram zu kaufen.


1. Dark Elements II Jennifer L. Armentrout
2. Cress II Marissa Meyer
3.Ugly Love II Colleen Hoover
4+5. Paperblanks



"Cress" habe ich bei einem Gewinnspiel von @lottelikesbooks gewonnen. Vielleicht kennt ihr sie ja von Instagram. Sie ist auf jeden Fall einer meiner Liebsten auf Instagram.


"Ugly Love" wollte ich schon immer mal lesen! Nachdem es ja irgendwie jeder gehypt hat, musste ich danach greifen. Ich habe selbst bis jetzt erst drei Colleen Hoover Bücher gelesen und alle haben mich überzeugt. BEi "Ugly Love" hatte ich ein wenig Angst, da der Trailer zum Buch wie "50 Shades of Grey" gewirkt hat. Nach 100 Seiten kann ich beruhigt aufatmen und sagen, dass es nichts im Vergleich zu 50 Shades of Grey. Es ist anders.



Ich finde Paperblanks so mega cool und auch sehr teuer. Aber es lohnt sich einfach! Die haben echt schöne Notizbücher und Kalender. Im obigen Bild könnt ihr zwei Paperblanks sehen, die ich bekommen habe. Wenn ihr die Seite selbst durchstöbern wollt, dann führt euch dieser Link dahin.

Ich habe zwar schon alle Teile der "Dark Elements" Trilogie auf englisch gelesen, jedoch fand ich das zweite am Besten. Warum also nicht wieder in die Welt von Layla und Roth abtauchen? 

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, welches?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Neuzugänge!
    Wie cool, dass du den zweiten Band von "Dark Elements" schon hast. :)
    Ich freue mich schon total darauf
    und bin gespannt auf deine Meinung. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf englisch habe ich ihn ja bereits schon gelesen und ich kann echt nur sagen, wie toll der zweite Teil ist!!

      Löschen
  2. Hey Müni,
    das sind tolle Neuzugänge! "Dark Elements 2" ist bei mir auch eingezogen und ich freu mich schon sehr darauf!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool ;) Warte auch schon ganz unruhig auf die Meinung der anderen ;))

      Löschen
  3. Huhu,
    schöne Neuzugänge :)

    Die Paperblanks sind sehr schön :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den zweiten Dark Elements Teil gerade gelesen und ich finde ihn einfach mal SO genial <3 Vielleicht sogar noch ein kleines bisschen beser als Band 1, obohl der für mich schon ein absolutes 5 Sterne Buch war. Deine Paperblanks gefallen mir auch unglaublich gut, da werde ich direkt mal auf der Seite stöbern, danke für den Tipp :)
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEy Kristina! Das freut mich!!! Der zweite Teil ist sooo gut! Und ich liebe Paperblanks einfach!

      Löschen