Freitag, 8. Januar 2016

Neuzugänge II Bookhaul [Januar 2016]

Hallo meine Lieben,

endlich melde ich mich auch mal wieder seit dem neuen Jahr.
Heute stelle ich euch drei Bücher vor, die mich in den letzten Tagen und auch im Dezember noch erreicht haben. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien bzw. schöne Feiertage. Momentan lese ich sehr wenig und noch sehr unregelmäßig, da meine Prüfungsphase wieder vor der Tür steht.
Zur Zeit lese ich "Crown of Midnight", den zweiten Teil der "Throne of Glass" - Trilogie.


1. Forever in Love - Keiner ist wie du II Cora Carmack [Rezension]
2. Das Lied des Achill II Madeline Miller 
3. Throne of Glass - Erbin des Feuers II Sarah J. Maas


"Das Lied des Achill" von Madeline Miller besitze ich bereits auf englisch, jedoch hatte ich noch gar nicht die Gelegenheit es zu lesen. Ich freue mich nach Crown of Midnight dieses Buch zu beginnen. "Forever in Love - Keiner ist wie du" von Cora Carmack habe ich bereits gelesen und rezensiert.

Durch den Winter fällt es mir so schwer gute Fotos zu machen, da das Licht so schlecht ist, deshalb muss ich meine Bilder zusätzlich künstlich bearbeiten und aufhellen. Kennt ihr das Problem?

Kennt ihr eines der Bücher?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Hey Müni :)
    Auf die Throne of Glass Fortsetzungen freue ich mich auch schon sehr =)

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Bei welchem Buch bist du denn gerade?

      Löschen
  2. Hallo Müni,
    was bin ich neidisch auf "Throne of Glass",
    ich muss mir die Reihe bald auch unbedingt zulegen!

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Reihe bis jetzt nur "gut". Ich finde, dass sie zu sehr gehypt wird und man dadurch etwas enttäuscht wird :(

      Löschen
  3. Oh, "Das Lied des Achill" möchte ich auch noch unbedingt lesen - bin da sehr auf deine Meinung gespannt, Müni! Im Winter ist das Licht echt ein Problem... meist mache ich die Bilder bereits im voraus am Wochenende, da ich unter der Woche während der Zeiten mit Tageslicht arbeite. Irgendwann möchte ich mal testen, wie gut eine Tageslichtlampe bei diesem Problem helfen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich! So mache ich das auch meistens. Es nervt halt ein wenig. Ich bin auch gespannt! Du wirst demnächst auf jeden Fall was davon hören ;)

      Löschen
  4. Throne of Glass will ich selber noch lesen! :) Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen