Donnerstag, 31. Dezember 2015

50 Fakten über mich II Teil 1 [100 Fakten]

Hallo meine Lieben,

wolltet ihr schon immer mal ein paar Fakten über mich lesen, die sonst nur meine engsten Freunde wissen? Damit ihr mich besser kennenlernt, bekommt ihr heute einen Einblick in 50 Fakten über mich. Außerdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1. Ich bin 21 Jahre alt
2. Ich liebe Knoblauch, gehocht, gebraten, roh.
3. Das Aussehen von Spinnen jagt mir eine Gänsehaut ein.
4. Ich verbringe etwa 5 Stunden täglich in Zügen.
5. Ich stehe auf schwarze Haare.
6. Ich habe die Twilight-Serie damals in der achten Klasse geliebt
7. bis mein Dozent durch eine einzige Seminarsitzung diese Liebe zunichte gemacht hat.
8. Ich liebe es zu reisen.
9. Ich denke, dass alles was passiert, seinen Grund hat.
10. Ich interessiere mich sehr für Verschwörungstheorien.
11. Ich besitze zurzeit 155 Bücher.
12. Schokolade. Muss ich mehr sagen?
13. Ich kann keinen Tag ohne Social Media Plattformen.
14. Ich esse so lange bis mir kotzübel wird.
15. One Tree Hill ist einer meiner Lieblingsserien.
16. Mein erster Blogpost war am 26.04.2015
17. Ich studiere Germanistik und Medien- und Kommunikationswissenschaften.
18. Ich habe nie die komplette Harry Potter-Reihe gelesen.
19. Ich arbeite nebenbei für jemanden dessen Name nicht genannt werden darf.
20. Ich liebe die Musik aus den 90er.
21. Egoistische Menschen hasse ich.
22. Die Rotze hochziehen, ist das schlimmste Geräusch, dass es gibt.
23. Warum spucken immer Männer auf die Straße? Ich finde es wiederlig.
24. Meine Mama arbeitet so viel, ich versuche ihr meistens zu helfen so gut es geht.
25. Wenn ich Rezensionsexemplare bekomme, herrscht immer Druck auf mir.
26. Ich habe zwei Schwestern.
27. Die eine älter, die andere jünger.
28. Meine ältere Schwester und ich haben am gleich Tag Geburtstag.
29. Wenn in Deutschland irgendwann etwas passieren würde, wüsste ich nicht wohin ich flüchten könnte.
30. Ich tanze gerne.
31. Lieblingsserien: Teen Wolf, Lying Game, Vampire Diaries, Gossip Girl, Reign
32. Ich bin viel zu oft auf Blogger, Twitter, Goodreads und Instagram. Aber das wisst ihr ja jetzt oder?
33. Hinter den Paris Attacken steckt ...
34. Ich liebe Jeanne die Kamikaze Diebin.
35. Ich suchte Reign momentan.
36. Ich kenne meine beste Freundin seit 13 Jahren.
37. Ich hasse Geheimnisse.
38. Seit High School Musical bin ich in Zac Efron verliebt.
39. Zanessa forever.
40. Der Sternenwanderer ist einer meiner Lieblingsfilme, den ich jedes Jahr schaue.
41. Ich kann an Obdachlosen nicht vorbei bevor ich ihnen nicht etwas Geld gebe.
42. Ich war noch nie richtig verliebt.
43. Ich hasse Coverwechsel mitten in einer Serie.
44. Warum schreibt Jennifer L. Armentrout immer die gleichen Stories?
45. Ich will irgendwann mal ein Buch von Sebastian Fitzek lesen.
46. Man sollte nicht alles private über sich ausplaudern.
47. Ich bin ein Shoppaholic.
48. Ich verschwende viel zu viel Geld für Bücher und Klamotten.
49. Schuhe sind meine Leidenschaft.
50. Ich besitze 25 Schuhpaare.

Eure
Müni

1 Kommentar:

  1. „6. Ich habe die Twilight-Serie damals in der achten Klasse geliebt
    7. bis mein Dozent durch eine einzige Seminarsitzung diese Liebe zunichte gemacht hat."

    Ohje, wie hat er das geschafft? :D

    AntwortenLöschen