Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten II 24. Dezember [Grüße an alle]

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit! Wir haben den 24. Dezember 2015. Der lang ersehnte Tag ist endlich erreicht. Viele von euch erwarten bestimmt tolle Überraschung und vor allem Bücher.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit eurer Familie und euren Freunden. Seid nett zueinander und kränkt keinen. Streitet euch nicht! Lehnt euch zurück und lest etwas und freut euch über diesen einen Tag im Jahr, an dem alle beisamen kommen.



Wir haben dieses Jahr zwar keinen Schnee gehabt, aber ich habe dennoch einen Schneemann aus meinen Büchern gebaut! Es ist zwar kein OLAF geworden, aber ich finde er sieht ganz süß aus und ist bereit für den heutigen Tag.
Vielleicht mögt ihr auch einen bauen. Das Bild kommt natürlich gleich auch auf Instagram.

Also, hört auf meine Worte und habt Spaß mit der Familie und mit Freunden. Esst, trinkt und denkt an den morgigen Tag, der noch schöner wird.


Apropos morgen kommt ein Gewinnspiel! Da könnt ihr nochmal ein Buch auf meinem Blog gewinnen! Ich will den Bücherliebhabern natürlich auch eine Freude bereiten!


Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Hey du!
    Frohe Weihnachten auch von mir <3
    Dein Schneemann ist soo süß, ich glaub ich bau auch noch einen! Alles Liebe und genieß den Tag im Kreise deiner Lieben!
    Lea

    AntwortenLöschen