Sonntag, 8. November 2015

Sci-Fi Romane II Herbst [Bücherempfehlung]

Hallo meine Lieben,

es ist Herbst!
Und zwar goldener Herbst. Die Blätter haben sich alle schon in die schönsten und erdenklichsten Farben verwandelt und sehen traumhaft aus auf ihrem Weg von den Bäumen auf die Straßen und Gehwege.
Sachte und sanft landen sie auf der Erde, wo wir sie erblicken und aufheben können.
Passend zu dieser Herbststimmung wollte ich euch ein paar Sci-Fi Romane vorstellen, die erstens mit den Farben harmonieren und zweitens perfekt zu diese Jahreszeit passen.



1. Across the Universe II Beth Revis
2. Obsidian II Jennifer L. Armentrout (Rezension)
3. Endgame II James Frey 
4. Alienated II Melissa Landers
5. Die 5. Welle II Rick Yancey (Rezension)

Vielleicht mögt ihr mal die Rezensionen durchstöbern und schauen, was auf euch zukommt.
Leider gibt es nicht von allen oben angezeigten Büchern eine Rezension.

Habt ihr noch Empfehlungen für mich?

Eure, 
Müni

Kommentare:

  1. Schönes neues Design! Allerdings funktionieren die Bilder an der rechten Seite irgendwie noch nicht richtig...? :D Endgame finde ich für den Herbst ebenfalls passend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena!!! Oh welche meinst du?? Das behebe ich mal schnell!

      Löschen
  2. Earth Girl kann ich dir absolut empfehlen ♥ und Meyruka von Johanna Danninger

    LG Carina

    AntwortenLöschen