Freitag, 23. Oktober 2015

Neuzugänge II Bookhaul [Oktober 2015]

Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen sind bei mir neue Bücher eingetrudelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, deshalb werde ich sie euch in meinem heutigen Post vorstellen.
Der eine oder andere wird bei dem einen Roman wahrscheinlich die Augen verdrehen, was ich zum Teil verstehen kann. Aber hört euch doch bitte erst einmal an, was ich zu sagen habe.

Folgende Bücher sind bei mir eingezogen:

1. Throne of Glass II Sarah J. Maas (Rezension)
2. Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks II Cynthia Hand (Rezension)
3. Biss in alle Ewigkeit II Stephenie Meyer


 Sie sehen auf jeden Fall alle wunderschön aus. 
Habt ihr schon den rechten Roman erblickt?
Ja es handelt sich um einen Roman der Twilight-Reihe. Damals in der achten Klasse habe ich Twilight gelesen und geliebt. Ich habe die Reihe regelrecht verschlungen. Zu diesem Zeitpunkt, war es einfach das Beste, was mir in die Hände fiel. Das Bild wurde schnell durch die Filme zerstört, da diese das Gegenteil der Reihe waren. So wurden die Romane dieser Reihe immer und immer wieder schlecht geredet und unbeliebt gemacht. Ich habe nur negatives über Stephenie Meyer gehört, leider. Nun studiere ich. Und ich will wieder in die Welt von Stepehenie Meyer abtauchen. Ich weiß, dass "Biss in alle Ewigkeiten" nichts neues ist, aber ich möchte einfach für mich wissen, ob ich die Reihe immer noch so toll finden werde.

Auf meinem Blog findet ihr dann die Antwort.


Welches von diesen Büchern kennt ihr?
Habt ihr schon eines davon gelesen?

Eure, 
Müni

Kommentare:

  1. Witzig ;-) habe mir heute auf den Bücherlohmarkt die ganze Biss Reihe geholt. Es ist einfach gute Unterhaltung und ich finde sie passen ins Regal zu Hause ;-)

    Throne of Glass habe ich alle (bisher erschienenen) Bücher gelesen und LIEBE die Reihe, wobei Queen of Shadows für mich persönlich das Beste ist!

    LG & schönes Wochenende
    Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt finde ich ToG definitiv sehr gut!! Und jaaa, ich stimme dir zu! Die Biss-Reihe muss man besitzen oder gelesen haben, auch wenn sie vielleicht nicht super sind!!

      Löschen
  2. Ich bin total gespannt auf deine Meinung zu "Biss in die Ewigkeit"!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :-)
    Throne of Glass interessiert mich momentan richtig! Ich bin noch unschlüssig, ob ich das ganze in Englisch oder in Deutsch lesen soll, weil es ja bei den deutschen Ausgaben immer so ein hin und her ist und dann wird ja vielleicht nicht weiter übersetzt und so weiter. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir auch! Ich verstehe, was du meinst! ;)) Ich wollte sie auch erst auf englisch lesen, aber nun gibt es die gleichen Cover auch im deutschen.

      Löschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt, wie du "Biss in alle Ewigkeit" finden wirst. Bisher habe ich leider nicht viel Gutes darüber gehört. Ich überlege gerade, ob ich mir das Buch kaufen soll. Es würde einfach sehr schön zu den anderen Hardcoverausgaben im Regal passen :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :( Irgendwie sind die meisten davon nicht so angetan :( Ich lese momentan noch Throne of Glass, werde es aber danach sofort anfangen zu lesen. Mich interessiert einfach, ob ich das Buch nach so vielen Jahren und Leseeindrücken immer noch toll finden werde :))

      Löschen