Sonntag, 4. Oktober 2015

Monatsrückblick II September 2015 [Wrap Up]

Hallo meine Lieben,

ich weiß ich bin etwas spät dran, aber besser jetzt als NIE.
September war ein recht angenehmer Monat für mich.
Insgesamt habe ich vier Bücher gelesen ;) Und darauf kann ich echt stolz sein. Bald fängt auch wieder die Uni an, in einer Woche besser gesagt und dann muss ich mich wieder meinen Seminaren und Vorlesungen widmen :(

Hier sind meine gelesenen Bücher:

1. A Court of Thorns and Roses II Sarah J. Maas (Rezension)
2. Trouble - Süchtig nach dir II Chelsea Fine (Rezension)
3. In seinen Augen II Jay Crowovner (Rezension)
4. Du neben mir II Nicola Yoon (Rezension)


Monatshighlight:
Dieser Roman war für mich diesen Monat ein absolutes Highlight. Ich bin ein Fan von "Die Schöne und das Biest" und die Geschichte von Feyre und Tamlin hat mich einfach umgehauen.


Flop des Monats:
Wenig durchdachte Protagonisten. Schlaffe Handlung. Und oberflächlich. Zu viel Erotik.


Gruppenfoto:


Lieblingssong:

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. ACOTAR ist toll! Das Buch konnte mich ebenfalls überzeugen.

    LG,

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Müni,

    das sind doch ein paar interessante Bücher, die du da gelesen hast! =) Deinen Flop würde ich mir jetzt nicht direkt auf die WuLi setzen, aber A court of thornes and roses reizt mich ja schon richtig doll. Vor allem wegen dem "Die Schöne und das Biest"-Anteil. =))) Ich hoffe für dich, dass du trotz Unianfangs noch weiterhin gut zum Lesen kommst. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha gut zu hören Leni ;))) Ja das war definitiv richtig gut!

      Löschen