Samstag, 19. September 2015

Neuzugänge II Bookhaul [September 2015] Teil 2

Hallo meine Lieben,

also das war jetzt wirklich überraschend und überhaupt nicht geplant.
Aber...es ist schon wiederBookhaul-Time!!
Ich habe mich wieder zu mehreren Büchern verleiten lassen. Kennt ihr das?? Wie kann man sich bloß dagegen wehren? Gar nicht. Ja eben!

Diese Bücher sind bei mir eingezogen:
Komischerweise sind sie alle blau! Aber irgendwie harmonieren sie miteinander.

1. Trouble - Süchtig nach dir II Chelsea Fine (Rezension)
2. In seinen Augen II Jay Crownover
3. Für alle Tage die noch kommen II Teresa Driscoll

 Es handelt sich um zwei New Adult Bücher, ein Contemporary-Roman und...

ein Fantasyroman. Oder wie nennt man es noch gleich ? Es ist die Geschichte des trojanischen Kriegs. Und wer mich kennt, weiß dass ich Troja und die ganzen Geschichten darum liebe.
Deshalb musste ich mir den Roman kaufen!


Zurzeit lese ich "Trouble - Süchtig nach dir" von Chelsea Fine. Und ich muss sagen, dass der Roman amüsant und unterhaltsam ist.

Kennt ihr eins dieser Bücher?
Wenn ja, welche?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Für alle Tage, die noch kommen sieht wirklich toll aus. Viel Spaß beim Lesen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena, das Cover ist wirklich wunderschön!

      Löschen
  2. Dann mal viel Spaß mit deinen Neuzugängen - vor allem mit „The Song of Achilles", das mich vom Inhalt her auch reizen würde.
    Hast du dich schon an die „Ilias" gewagt? Lohnt sich jedenfalls!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, werde ich aber gleich auf meine Liste setzen! Danke! ;)) Ich freue mich schon damit anzufangen!

      Löschen
  3. Neuzugänge sind doch etwas schönes nicht wahr? =D Wahnsinn hast du wieder ein paar tolle Bücher ergattert. Ganz besonders "Für alle Tage die noch kommen" möchte ich noch lesen. =) Aber die drei blauen Bücher harmonieren wirklich richtig gut miteinander, ist aber auch ein witziger Zufall. =))

    Liebe Grüße
    Leni ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja haha, ist mir auch aufgefallen!! Danke Leni!!

      Löschen