Montag, 14. September 2015

Neuzugänge II Bookhaul [September 2015]

Hallo meine Lieben!

ich bin wieder in meinem Lesetempo! Endlich geschafft! Ich befand mich in einer sehr langen Leseflaute und kam einfach nicht mehr heraus. Kein Buch hat mich beeindruckt. Und Lust eins anzufangen, hatte ich auch nicht.
Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich mit meiner Hausarbeit beschäftigt war und für die schon sehr viel lesen musste.

Na ja genug geredet, hier ist mein neuer Bookhaul für diesen Monat!
Es sind Bücher, die ich mir nach meiner Leseflaute zugelegt habe!

1. Every Last Breath II Jennifer L. Armentrout
2. Harry Potter and the Philosopher Stone II J. K. Rowling
3. Du neben mir II Nicola Yoon (Rezension)

Ich will natürlich wissen, wie es mit Roth und Layla ausgeht, deshalb musste "Every Last Breath" her.
"Du neben mir" von Nicola Yoon hat mich vor einigen Tagen erreicht. Ich bin auch schon fast durch mit dem Roman. Durch die vielen Illustrationen kann man das Buch sehr schnell lesen.

Nachdem mich meine Schwester (21 Jahre) förmlich angefleht hat, das erste Harry Potter Buch zu kaufen, konnte ich nicht anders. Ich liebe die Cover von Bloomsbury. 

Kennt ihr irgendwelche von den oben genannten Bücher? Wenn ja, welches?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Tolle Bücher :) Harry Potter ist natürlich besonders toll! Ich finde diese Ausgabe auch wirklich schön, habe noch die ganz alten und wollte mir eventuell zu Weihnachten einen Schuber schenken lassen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa "Harry Potter" *-* Ich kriege nicht genug!! das wäre eine tolle idee!!

      Löschen
  2. Huhu :)

    OMG ist die Tasse toll! Ich will auch xD Wo hast du die denn her? :)

    Ich kenne natürlich "Harry Potten und der Stein der Weisen", auch wenn ich es auf deutsch gelesen habe. Das Cover ist aber wirklich hübsch ♥

    "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" (was für ein Titel!) habe ich auf dem SuB :) Ich hoffe, dass ich es diesen Monat noch lesen kann, denn das Buch hört sich echt toll an ♥

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich von meiner Tante hehehe, aber die kriegt sie natürlich wieder. Ja omg das cover von HP ist so toll!!! "Du neben mir", habe ich erst eben beendet und fand es sehr niedlich!

      Löschen
  3. Huhu :)
    Diese tolle HP Ausgabe habe ich auch und finde sie sooo schön :D
    Viel Spaß beim lesen
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich muss zugeben, dass ich nur das erste Harry Potter Buch gelesen habe, und das, vor Jahren (als er erschien). Habe die restlichen nicht gelesen und auch die Filme habe ich nicht gesehen. Weiß nicht, ob ich die Bücher irgendwann doch noch lesen werde oder nicht.

    Every Last Breath war toll :)

    Das andere Buch kenne ich nicht.

    Freut mich, dass dein reading slump zuende ist. Hatte auch mal so eine Phase in August. Jetzt lese ich auch wieder gerne :)

    LG,

    Andreea

    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Müni,

    "buy now or cry later". xD Nirgends wird die Tasse jemals so gut hin passen wie auf ein Foto mit tollen Büchern. =D Finde ich total genial!! "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" ist momentan auf meinem SuB und ich muss mich langsam mal wieder etwas hinsetzen um meinem SuB abzuarbeiten. Der wird aber auch einfach nie kleiner!! =') "Every last breath" sagt mir zumindest ein bisschen was, aber gelesen habe ich es nicht. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen