Sonntag, 2. August 2015

Monatsrückblick II Juli 2015 [Wrap Up]

Hallo meine Lieben,

hier ist mein Monatsrückblick für den Juli. Leider etwas mager, da ich meine Prüfungsphase im Juli hatte. Zum Glück sind nun alle Prüfungen geschrieben, so dass ich jetzt etwas Entspannen kann.
Und vielleicht sogar mehr Bücher lesen werde ;)
Leider wartet noch eine Hausarbeit und ein Essay auf mich.
Na ja, aber darüber möchte ich jetzt nicht reden, sondern über meinen Monatsrückblick.

Hier sind meine gelesenen Bücher:
Leider nur zwei Bücher :(

1. Forever In Love II Cora Carmack (Rezension)
2. The Book of Ivy II Amy Engel (Rezension)




Immerhin habe ich eins auf englisch und eins auf deutsch gelesen ;)
Und sie sind beide rezensiert!




Monatshighlight:
Für mich gab es im Juli leider kein Highlight. Beide Romane, die ich gelesen habe, waren gut, aber haben mich nicht vom Hocker gehauen.


Flop des Monats:
Gab es nicht.


Lieblingssong:

Und wie war euer Monat?
Was sagt ihr zu meinem?

Ich wünsche euch alle schöne Ferien (wenn ihr welche habt) !!!

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Huhu.

    Na 2 Bücher sind doch besser als gar keines, und wenigstens war unter den beiden kein Flop dabei *gg* Gelesen habe ich davon noch nichts, aber "Forever in love" steht auf meiner WuLi.

    Das war mein Monat:
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/08/lesemonat-juli.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall sind 2 besser als keins ;)) Ja Forever in LOve war definitiv ganz gut ;;))

      Löschen
  2. Super, dass du keinen Flop hattest! Und mach dir wegen den 2 Büchern keinen Stress, alles ist besser als nichts! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA endlich mal kein FLOP!!! ;)) Du hast recht !

      Löschen
  3. Sehe ich auch so: 2 sind besser als keine! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen