Sonntag, 12. Juli 2015

Neuzugänge II Bookhaul [Juli 2015]

Hallo meine Lieben,

endlich ist der Streik vorbei.
Ich hoffe, dass eure Bücher alle angekommen sind. Mir fehlt immer noch eins, aber ich werde mal warten.

Erreicht hat mich diese Woche:


1. How To Be Parisian II Anne Berest (Rezension)
2. The Book of Ivy II Amy Engel (Rezension)

Der zweite Roman ist auf englisch. Zufälligerweise bin ich mit einer Bloggerin und gleichzeitig Bookstagrammerin in den Kontakt gekommen. Sie mochte das Buch nicht so gern, da habe ich sie gefragt, ob sie es gern tauschen würde.
Sie hat eingewilligt. So habe ich "The Book of Ivy" und sie "Poison Princess" bekommen. Natürlich auch auf englisch.

Kennt ihr eins der Bücher?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. How To Be Parisian kommt auch noch bei mir an.. Ich bin gespannt auf deine Meinung! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es vor einem Jahr mal auf englisch entdeckt und habe mal reingelesen und fand es ziemlich genial. da musste ich es einfach haben!

      Löschen
  2. Huhu :)
    'How to be Parisian' ist bei mir auch gerade angekommen und ich bin bisher schon total begeisert. Es ist genau so, wie ich es mir vorgesrtellt hatte (auch wenn ich erst etwas hineingelesen habe).
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich weiß, was du meinst! Einige Seiten und Zitate sind soooo magisch! Ich liebe sie! Und alles irgendwie total simpel und stylisch gemacht ;)

      Löschen