Sonntag, 21. Juni 2015

Neuzugänge II Bookhaul Part 2 [Juni 2015]

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bis jetzt habe ich meinen freien Sonntag nur mit Unikram verbracht :(
Deshalb wollte ich kurz auf meinem Blog vorbeischauen und euch meine Neuzugänge aus den letzten Tagen präsentieren.

Das witzige ist, dass sie irgendwie alle rot sind. 
Also, vier neue Bücher sind eingezogen, wobei drei von ihnen auf englisch sind. 

1. Effortless II S.C. Stephens (deutsch)
2. A Court of Thorns and Roses II Sarah J. Maas (englisch)
3. Vicious II V. E. Schwaab (englisch)
4. Ruin & Rising II Leigh Bardugo (englisch)

Die zwei unteren Bücher hat mir eine Freundin geliehen. Ich hoffe, ich kann sie bald anfangen und verschlingen. Ich habe so viel positives über diese zwei Bücher gehört. Wenn sie gut sind, muss ich mir sie auch "leider" kaufen. Dabei bin ich pleite !! haha
"A Court of Thorns and Roses" habe ich in einem Gewinnspiel bekommen. Ich habe mich darüber richtig gefreut, da ich so selten etwas gewinne. Und dann noch mein Wunschbuch, das war der Hammer.
"Effortless" ist ein Rezensionsexemplar des Goldmann Verlags.
Den ersten Teil mochte ich sehr, aber der zweite Teil hat mich bis jetzt nicht vom Hocker gehauen. Es gibt noch nichts Neues oder Aufregendes, obwohl ich schon auf Seite 241 bin.

Kennt ihr eins der Bücher?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöne Neuzugänge. Effortless ist auch bei mir eingezogen und ich lese es auch gerade und bin in etwa so weit wie du. Mich haut es bisher auch nicht so vom Hocker, ich komme das kommt noch :(

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch!! Wie gesagt, das erste Buch hatte seine Höhen und Tiefen und war echt spannend. Aber der zweite Teil ist so lalalallala :)

      Löschen
  2. Wirklich schöne Neuzugänge hast du hier.
    Ich bin gerade dabei den ersten Teil zu lesen. Also "Thoughtless". Mir gefällt das bisher nicht so sehr. Ich hab es erstmal beiseite gelegt und lese etwas anderes. Auf Seite 211 bin ich momentan. Ich hoffe das es noch besser wird, denn der Klappentext hat ja wirklich viel versprochen
    A Chourt of Thrones and Roses möchte ich auch unbedingt lesen. Das Cover ist ja ein absoluter Traum

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mochte "Thoughtless" eigentlich gerne, da es total auf und ab ging und man schön mit hibbeln konnte ;) Vielleicht gefällt es dir ja, wenn du es ein anderes Mal zur Hand nimmst ;)

      Löschen
  3. Uija! Ich mag rot!! *-* Drei der Bücher sagen mir leider gar nichts, aber von A Court of Thorns and Roses habe ich nur gutes gehört! Mir wurde es auch noch von meiner Freundin empfohlen, also das muss schon etwas heißen, denn sie hat einen echt guten Geschmack. =)
    Ich bin echt gespannt, wie es dir gefällt, weil dann muss ich es mir "leider" auch kaufen. =')

    Liebe Grüße
    Lady ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon das Buch anzufangen !!! Dauert leider nur noch ein wenig, aufgrund meiner Unisachen :(

      Löschen
  4. Huhu liebe Müni! :)

    Oh wow, da hast du wohl meine Wunschliste abgeklappert, was? ;)
    Die Grischa Reihe, A Court of Thornes and Roses und Vicious sind da nämlich schon länger drauf. Bei Ersterem konnte ich mich leider noch immer nicht entscheiden, ob die Bücher nun auf Deutsch oder im Original einziehen sollen. Beide Coverversionen finde ich absolut hinreißend. *-*
    Ich wünsch dir viel Freude mit dem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen