Mittwoch, 10. Juni 2015

Neuzugänge II Bookhaul [Juni 2015]

Hallo meine Lieben,

habt ihr auch schon gehört, dass die DHL wieder streikt ?? Ich hatte schon Panik, dass mich mein letztes Buch, dass ich euch in diesem Haul vorstellen möchte, nicht erreichen wird.
Aber der Postbote war tatsächlich heute morgen da und hat mir mein Buch gebracht.

Hier meine drei Neuzugänge aus den letzten Tagen ;)

Das sind sie!!! Es sind zwei englische und ein deutscher Roman.



1. Eversea II Natasha Boyd
Diesen Roman habe ich als Rezensionsexemplar von dem Egmont LYX Verlag bekommen.
Ich habe ihn bereits gelesen und rezensiert.

2. Riot II Jamie Shaw
"Riot" ist der zweite Teil von "Mayhem", in dessen Geschichte ich mich zutiefst verliebt habe. Diesen Roman habe ich ebenfalls schon gelesen und mit 5 Sternen bewertet.

3. The Wrath and the Dawn II Renée Ahdieh
Nach dem ich "Elias&Laia" verschlungen hatte, musste ich einen neuen Roman finden, der mich ebenfalls in den Bann zieht. Sabaa Tahir hat mir dieses Buch auf Twitter empfohlen.
Ich bin schon gespannt. Das Cover ist so schön!

Kennt ihr eins der Bücher?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Von deinen Büchern kenne ich nur Eversea, doch die Empfehlung von Sabaa Tahir schaue ich mir gleich mal an ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das Lena!!! Es ist aber auf englisch :( Ich sag dir Bescheid, wenn ich es gelesen habe ;))

      Löschen
  2. Hi!

    Eversea liegt auch noch auf meinem EReader, allerdings werd ichs wohl auf Englisch lesen. Kennst du "Deep Blue Eternity" (kommt im Jän 2016 auf Deutsch raus) von Natasha Boyd? Das fand ich wirklich gut. Die anderen beiden Romane kenn ich nicht, klingen aber ganz interessant :)

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das kenne ich noch gar nicht ;) Ich werde es mir aber gleich mal anschauen ;) Danke!

      Löschen
    2. Bitte sehr, ist vom Thema düsterer als Eversea, aber auf jeden Fall lesenswert :)

      LG Doris

      Löschen
  3. Guten Morgen Müni,

    ich kenne nur Eversea und das fand ich gut, aber mehr leider nicht ^^; Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Müni,

    ja, Eversea habe ich auch vor Kurzem gelesen, habe auch gerade unter deiner Rezi kommentiert :-) Wow, die Autorin hat dir The Wrath and the Dawn II empfohlen? Dann bin ich gespannt auf deine Rezi!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen