Samstag, 27. Juni 2015

Fotoshooting mit meinen Büchern II Teil 3 [Bookstagram]

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich weiß, momentan bin ich nicht die Aktivste im Netz. Das liegt aber größtenteils daran, dass Juli ein sehr stressiger Monat für mich wird. Die Prüfungen stehen vor der Tür. Sie wollen, dass ich aufmache, aber ich bin noch nicht bereit.
Klausure,  Essays, Exposés ... Alles ist dabei.

Aber trotzdem hindert es mich nicht daran, weiterhin Bilder bei Instagram hochzuladen.



























Na was meint ihr wieder dazu? Gefallen euch die Bilder? Was kann man anders machen??

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Also ich finde die Foto's toll! Besonders gut gefällt mir das Bild mit "Across the Universe" :)
    Du hast dir aber auch wirklich zauberhafte Fotomodelle raus gesucht ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Corina ;)) Besonders die mit den schönen Cover sehen besonders gut aus ;))

      Löschen
  2. Die Fotos sind wirklich gut geworden, besonders das 2. und 6. gefällt mir... :)

    AntwortenLöschen