Sonntag, 10. Mai 2015

Was lest ihr? Wie heißt euer IG-Account? [Sonntagsfrage]

Hallo meine Lieben,

genießt ihr alle euren Sonntag ?
Ich hoffe doch.
Liebe Grüße an alle liebevollen Mütter dieser Welt. Momentan lese ich noch "Ich bin Malala", habe währenddessen aber zwei andere Bücher beendet.


Das sind nicht die zwei Bücher, die ich beendet habe. Das Bild habe ich anlässlich zum Muttertag geschossen.


Was lest ihr so ?

Übrigens könnt ihr mir auch auf Instagram folgen: MuenisBookWorld

Wie heißt euer IG-Account? Kommentier und ich werde euch folgen.

Liebe Grüße,
Müni

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Auf instagram heiße ich: buecherparadies

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sonntage sind schön und man genießt sie auch total. Nur leider sind sie zu schnell vorbei UND ganz schlimm, danach folgt der Montag. =)
    Ich lese gerade "Engelsstaub". Bisher ist es ganz gut und das Cover dazu erst! *-* Das musst du dir mal anschauen! =)
    Das Bild ist echt süß und welche zwei Bücher hast du währenddessen beendet? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah danke. Ohhh jaa der Montag kommt definitiv zu schnell. Habe "Mayhem" beendet. Das ist ein englisches Buch ;) Und dann auch noch Thoughtless ;) Und heute Abend werde ich "Zwischen uns die Flut" beginnen ;)

      Löschen
  3. Hi Müni

    Tja, ich habe den Muttertag leider im Spital verbracht, habe mir am Samstag davor die Achillessehne gerissen, Töchterchen war ganz schön traurig, denn sie hat sich schon so lange auf den Tag gefreut.
    "Forbidden" habe ich auch schon gelesen. Ganz schön harte Kost, aber sehr eindrücklich. Ein Buch, das mir unter die Haut ging, ich aber nicht in Worte fassen konnte / wollte.

    Bei Instagram findest du mich unter _favola_

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mann :( Gute Besserung!!! Das tut mir voll Leid :( Jaaaa "Forbidden" war echt hart :( Aber so schön zur gleichen Zeit.

      Wünsche dir einen schönen Tag!

      Löschen