Freitag, 22. Mai 2015

Neuzugänge II Book Haul [Mai 2015]

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich wünsche euch vorweg schon einmal ein schönes langes Pfingstwochenende. Und für die, die nächste Woche Ferien haben, wünsche ich schöne Ferien.

In diesem Book Haul, möchte ich euch meine Neuzugänge der letzten Tage und Wochen zeigen.
Na dann mal los...



1. Mayhem II Jamie Shaw
Es handelt sich um einen New Adult Roman und ist auf englisch geschrieben. Eine deutsche Ausgabe gibt es leider noch nicht. Ich kann dieses Buch aber nur weiterempfehlen, da es sehr gut ist. Es hat mir unglaublich gefallen. Jetzt warte ich schon gespannt auf den zweiten Teil, den ich mir bereits bestellt habe.

2. Zwischen den Fluten II Eva Moraal
"Zwischen den Fluten" ist eine ganz andere Welt und Geschichte. Es handelt sich um einen Dystopie-Roman. Auch dieses Buch habe ich beendet. Eine Rezension folgt heute oder morgen. 



3. Thoughtless II S. C. Stephens (Rezension)
"Thoughtless" ist ebenfalls ein New Adult Roman, der mir sehr gefallen hat. Ich weiß, dass viele dieses Buch aufgrund der weiblichen Protagonisten verurteilt haben, aber ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den zweiten Teil ;)

Hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack.
    
4. Elias & Laia II Sabaa Tahir
Dieses Buch hat mich erst heute erreicht. Ich kann es kaum abwarten mich in die Welt dieses Dystopie Romans zu begeben, da ich nur positives darüber gehört habe.

Na kennt ihr eines dieser Bücher?
Wie fandet ihr sie?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Elias & Laia habe ich schon gelesen. =) Das Buch ist eindeutig mal etwas anderes und auch ziemlich gut! Wenn man jedoch zartbesaitet ist, sollte man hier vorsichtig sein, denn es ist auch etwas detaillfreudig in Sachen Beschreibungen von Gewalt...
    Ich bin total gespannt wie es dir gefällt und Zwischen uns die Flut ist auch schon auf dem Weg zu mir. *freu*

    Liebe Grüße
    Lady =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich!!! Und durch dein Kommentar bin ich nun viel gespannter! Zwischen den Fluten fand ich echt gut ;))

      LIebe Grüße auch von mir ;)

      Löschen
    2. Und durch deinen Kommentar bin ich jetzt auch viel neugieriger auf "Zwischen uns die Flut". Leider ist es immer noch nicht angekommen, ich schiebs mal auf den Streik. Sobald ich das Buch gelesen habe, stöber ich mal in deine Rezension rein! =)
      Viel Spaß bei "Elias & Laia" und ich bin auf deine Meinung dazu gespannt! =))

      Löschen
  2. Huhu,
    um Zwischen uns die Flut schleiche ich herum^^
    Bin schon auf deine Rezi gespannt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig gutes Buch!!! Ich fange heute abend an die Rezension zu schreiben ;)) Werde sie dann morgen veröffentlichen ;)

      Löschen
  3. An Ember in the Ashes steht sehr hoch auf meiner WuLi. Nur weiss ich noch nicht, ob ichs mir auf Deutsch oder Englisch kaufen sollte. Sehr schöner Book Haul . Happy reading!
    LG,
    Andreea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt finde ich es gut! Und das deutsch Cover passt echt gut, wobei ich das englische auch ganz geil finde!

      Löschen
  4. ELIAS&Laia ist auch schon auf meiner WuLi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lese es momentan und bin auch schon über der Hälfte und es ist echt gut muss ich sagen ;))

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge :) "Thoughtless" lese ich momentan und bin super angetan von der Geschichte, ich habe echt nicht erwartet das es mir so gut gefällt. "Elias und Laia" werde ich nach "Thoughtless" lesen, bin gespannt wie es mir gefallen wird. Viel Spaß beim lesen!^^

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Bücher haben mir gut gefallen!! Ich kann es nur empfehlen! Habe auch eine Rezension dazu geschrieben!! ;) Ich freue mich, dass dir Thoughtless genauso gut gefällt wie es mir gefallen hat. Habe es auch gerade an meine Freundin verliehen. Und sie ist begeistert ;)

      Löschen