Freitag, 1. Mai 2015

Monatsrückblick II April [Wrap Up]

Hallo meine Lieben,

welche Bücher ich im April gelesen habe?
Das seht ihr gleich.

Ich wollte vorweg noch sagen, dass in diesem "Monatsrückblick", die Lektüren/Romane, die ich in der Uni lesen musste, nicht enthalten sind. Sonst wären es noch mehr gewesen :P

Gelesen habe ich insgesamt vier Romane.

1. Together Forever II Monica Murphy (Rezension)
2. Looking For Hope II Colleen Hoover (Rezension)
3. The Raven Boys II Maggie Stiefvater
4. Thoughtless II S.C. Stephens (Rezension)

Rezensiert, habe ich drei von vier Romanen.

Mein Monatshighlight:


Flop des Monats:
Es war einfach mega anstrengend, verwirrend und langweilig.


GRUPPENFOTO!!!!


Lieblingssong:

Wie war euer Monat?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Hey :)

    Von Maggie Stiefvater hab ich bis jetzt noch nichts gelesen, nach ein paar negativen Meinungen, war ich ein bissl abgeschreckt von ihren Büchern....
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich gehöre von nun an zu denen, die abgeschreckt sind. Werde die anderen Teile in ihrer Reihe wohl nicht mehr lesen :((

      Löschen
  2. Together Forever fand ich leider nicht so toll. Habe aber sehr viele gute Bücher im April gelesen - z.B. die ersten zwei Bücher der Throne of Glass Reihe. Und To All the Boys I've Loved Before.

    LG,

    Andreea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Müni,

    oh nein mach mir doch keine Angst :-D Der zweite Band der Raven Boys subbt nämlich noch bei mir. Und mich konnte schon Band 1 nicht ganz überzeugen.
    Von Colleen Hoover möchte ich auch unbedingt irgendwann ein Buch lesen. Alle schwärmen so davon :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihre Bücher sind echt toll! Jetzt habe ich noch neulich erst "Finding Cinderella" beendet. und ooooohhh wow *-* ich bin verliebt haha

      Löschen
    2. Hör auf, hör auf, sonst muss ich morgen gleich zum nächsten Buchladen laufen und mir ein Buch von ihr kaufen :-D ;-)

      Löschen