Mittwoch, 20. Mai 2015

Fotoshooting mit meinen Büchern II Teil 1 [Bookstagram]

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Was lest ihr? Was macht ihr?
Ich war eben joggen und kam nach Hause. Schnell geduscht und angezogen, war mir ziemlich langweilig, also entschloss ich mich ein paar Bilder im Garten zu machen.
Ich habe mir meine Kamera und Bücher geschnappt und *Knipps*. Meistens sind es dann auch die Bilder, die ich auf Bookstagram (Instagram) hochlade ;)










Na wie findet ihr die Bilder? Schießt ihr auch manchmal Bilder von euren Bücher in eurer freien Zeit?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir richtig gut! Auf die Idee, ein Fotoshooting mit Büchern zu machen, kam ich noch gar nicht, aber eigentlich ist das eine ziemlich coole Idee, gerade da mir momentan einfach die Zeit fehlt, um raus zu gehen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt!! ich mache es immer so gerne, weil ich auch oft auf IG Bilder hochlade und wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, ist es perfekt.

      Lg,
      Müni

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ohh richtig schöne Bilder :)
    Da sind aber auch echt mega Bücher dabei! *--*
    Zwei wandern gleich auf meine Wunschliste *.*

    Liebste Grüße,
    Nenya

    <a href="http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de>Nenyas Tinten Wunderland</a>

    AntwortenLöschen