Samstag, 2. Mai 2015

Blogger Schenken Leserfreude [Auslosung]

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich weiß, die Verlosung ist seit vorgestern zu Ende.
Ich wollte mich nochmal bei den Teilnehmenden bedanken, vor allem auch denen, die neu auf meinen Blog aufmerksam geworden sind.
Danke an all die neuen Leser.
Fühlt euch gedrückt!

Insgesamt haben 28 Leser mitgemacht.

Das freut mich total.

Aber wie ihr alle wisst, kann nur einer gewinnen. Und nur einer, kann sich sein Wunschbuch aussuchen. 

Gewonnen hat: 

Ladylike0


Danke für deinen lieben Post.

Du hast dich für "Sommerpest" entschieden, und das Buch sollst du auch bekommen. 

Danke nochmal. 

Seid nicht traurig. Ich habe schon überlegt, einen zweiten Gewinner auszusuchen ;)

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Schade, aber ich freue mich für ladylikeo! Viel Spaß mit deinem Wunschbuch! Ich habe auch zwischen sommerpest und Morgenrot hin und her geschwankt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei nicht traurig !!! Am liebsten würde ich jedem sein Wunschbuch schenken. Aber wie gesagt, ich werde noch eine zweite Person aussuchen ;)) Vllt bist du es ja dann ;))

      Löschen
    2. Dankeschön wayland! :-) Ich freue mich echt sehr auf das Buch und dir drücke ich die Daumen, sollte Müni noch ein Buch verlosen! :-)))
      Liebe Grüße
      Lady

      Löschen
  2. Das glaube ich :) Aber dann wären alle Blogger ziemlich arm 😂 finde das ja immer schon so lieb, dass ihr überhaupt soviel verlost!!
    Hihi... na dann kann ich ja doch noch ein bisschen hibbeln 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was du meinst, aber es macht so viel Spaß!!! Leuten eine Freude zu bereiten, ist das schönste !!

      Löschen
  3. Oh mein Gott! Ich glaub ich wein gleich, ich freue mich so!!
    Vielen, vielen Dank, meinen ganzen Tag hast du versüßt, ach was mein ganzes Wochenende! Eine richtig tolle Nachricht und ich bin jetzt schon super gespannt auf das Buch. ^-^
    Solltest du noch eine zweite Person auslosen, wünsche ich den Anderen weiterhin viel Glück!! Ich drücke euch die Daumen. :-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww deine Reaktion finde ich sooo niedlich !

      Löschen
    2. Das Buch ist angekommen! *-* Heute Abend noch gleich reinstöbern!! Nochmals vielen, vielen Dank!! =))

      Löschen
    3. Bitte!!! Viel Spaß damit! ich wollte dir eigentlich noch was kleines dazu packen, aber ich habe es zeitlich einfach nicht mehr geschafft :( Tut mir leid!

      Löschen
    4. Das macht doch nichts!! Ich bin schon sooo glücklich über dieses Buch, dass eine extra Kleinigkeit überhaupt nicht nötig ist! =)

      Löschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-) Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust :-) Und wenn das Wetter jetzt ein wenig besser wird, wünsch ich dir richtig viel Sonnenschein um das Buch draußen genießen zu können. Denn was gibt es schöneres? :-)
    Ich hibbel einfach auch noch ein klein wenig weiter mit. :-)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! =) Ich freue mich echt und wenn es jetzt auch noch schönes Wetter gibt, dann platzt meine Freude vielleicht noch aus mir raus. =D
      Ich drück dir die Daumen, bei der evtl. zweiten Verlosung und auch bei deinem Wetter!! =)
      Lg
      Lady

      Löschen