Montag, 13. April 2015

Mini Bookhaul [April 2015]

Hallo meine Lieben,

in diesem Post seht ihr die zwei Bücher, die neulich bei mir eingezogen sind.
Von "Looking For Hope" gibt es bereits eine Rezension und "Together Forever" wird gerade von mir verschlungen ;)


"Together Forever" von Monica Murphy wollte ich unbedingt lesen, da sich die Beschreibung ziemlich interessant, witzig und schön angehört hat. Da habe ich es sofort über das neue RandomHouse Bloggerportal angefragt.
Ich bin auch schon fast durch, und bin bis jetzt sehr überzeugt von der Geschichte der zwei Protagonisten. 


 "Looking For Hope" von Colleen Hoover.
Es handelt sich um den zweiten Teil von "Hope Forever". Gleiche Geschichte, andere Perspektive. Seht selbst ;)


Kennt einer, von euch schon eines der Bücher?

Eure, 
Müni

Kommentare:

  1. Nabend :),

    "Hope Forever" liegt noch auf meinem SuB und cih schiebs noch etwas vor mich her. Das es die gleiche Geschichte nun auch aus der Sicht des Jungen gibt finde ich einerseits interessant, andererseits stehe ich dem auch etwas Kritisch gegenüber. Ist es dann nicht doch genau das selbe und wird Langweilig? Derzeit wird es ja gerne bei manchen Büchern so gemacht. Aber ob mir das gefällt muss ich noch austesten :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird definitiv nicht langweilig. Ich dachte anfangs auch, dass es langweilig wird, aber es war echt gut. Vor allem weil ich es auch mit ein wenig Abstand gelesen habe ;)) Es kommen ja Szenen, von ihm vor, wo sie nicht dabei ist ;))

      Löschen
  2. Looking for Hope werde ich nicht lesen, weil es ja dasselbe wie Hope Forever ist, nur aus einer anderen Perspektive. Und ich mag solche Bücher nicht. Aber ich werde mir mal das andere Buch näher anschauen. Viel Spaß beim Lesen :)

    LG,

    Andreea

    AntwortenLöschen
  3. In nächster Zeit wollte ich eh einmal wieder ein Buch aus dem New Adult - Bereich lesen, bin gespannt auf deine Meinung zu Together Forever...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension dazu wird heute oder morgen veröffentlicht ;))

      Löschen