Freitag, 24. April 2015

Blogger schenken Leserfreude [Gewinnspiel] geschlossen

Hallo meine Lieben,

ich weiß ich bin etwas spät. Leider musste ich den gestrigen "Weltbüchertag" in der Uni verbringen, und zwar den Ganzen.
Das war ein Jammer, da ich unbedingt nach Hause wollte, um eine Verlosung zu starten.
Dann halt jetzt.


Gewinnspiel

Zur Auswahl stehen diese sechs Bücher. Der Gewinner darf sich eines dieser Bücher aussuchen. 


Die Teilnahmebedingungen kennen ja viele von euch schon.
Aber hier nochmal in Kurzform.

1. Wohnsitz in Deutschland
2. 18 oder Einverständnis der Eltern
3. Ihr solltet mir folgen, und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.
4. Welches dieser Bücher möchtest du haben?
Teilnahmeschluss: 30.04.2015

Hinterlasst mir ein Kommentar,
Am besten noch mit E-Mailadresse.

Viel Spaß!!

Wie gut, dass es Menschen gibt, die es lieben zu lesen.
Die immer ein Buch bei sich tragen und die mit Büchern anderen Menschen eine Freude bereiten.
Danke für diese Community.

#Weltbuchtag



Eure,
Müni

Kommentare:

  1. hejhej
    ich versuche mal mein Glück - ich würde sehr gerne Morgenrot gewinnen :)
    lg Birgit Schramm
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hüpfe für "a little too far" in den Lostopf :)

    LG Lisa


    buecherparadies-blog(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" – dieses Buch wollte ich schon lange mal lesen, auch wenn oder vielleicht sogar weil ich ziemlich unterschiedliche Meinungen dazu gehört hab.
    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade eben habe ich auch indirekt dieses Buch empfohlen bekommen: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" Dann hüpfe ich mal dafür in den Lostopf :)

    LG Mila (dashausderbuntenbuecher@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich spring für Sommerpest in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Müni,
    Ich würde gerne für 'Crazy in Love' in den Lostopf hüpfen. Wie du weißt folg ich dir. :D
    Ich find es toll, dass du ein Gewinnspiel machst. Eigentlich wollte ich auch eins machen, aber ich habs verpeilt, also verschiebt sich das. Bei der nächsten vollen Zahl gibt es bei mir auch was zu gewinnen.
    Liebste Grüße
    Sara ♥
    sara.rosa99@outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke Sara !!!! Ich schreibe dich dazu !!!

      Löschen
  7. HuHu liebe Müni ❥

    Was für schöne Bücher du zur Auswahl stellst-Wahnsinn! Da weiß mein flattriges Bücherherz vor lauter Aufregung gar nicht in welche Buchwelt es abtauche möchte oder Stopp! Natürlich weiß ich es ein Wunschbuch von mir steht nämlich bei dir: Crazy in Love *-----* Gerne würde ich dafür in den Lostopf hüpfen, wenn noch etwas Platz ist?!
    Ich finde diese Aktion wirklich schön, da man so ein bisschen tiefer in die Bloggerwelt abtaucht und neues (blogs) entdeckt und irgendwie ist es schon echt Wahnsinn, dass unser liebstes "Das Buch" einen eigenen Tag erhalten hat und ich finde es auch so toll zu hören, wie andere über Bücher denken, wie die Buchhandlungen in der Umgebung diesen Tag schätzen und wie das Lesen bei anderen eigentlich begonnen hat...denn wenn ich mal so überlege, dann war das eigentlich so: Angefangen hat diese Liebe, als ich noch so klein wie eine Erbse war und die geflüsterten Worte der Bücher, mich im Bauch meiner Mama erweckt und belebt haben....das waren holprige Wochen die meine Mama mit ihrem kleinen Wesen im Körper aushalten musste, habe ich doch vor Aufregung weil die Geschichte so spannend, traurig oder berührend war angefangen mich bemerkbar zu machen-und das alles mit kleinen tritten, die vermuten ließen, ich wäre später auf Erden gerne mal ein Fußballstar-sowas aber auch :D Als ich dann endlich selbst Fuß in dieser Welt fassen durfte war der Spruch "In die Wiege gelegt" eigentlich das zutreffenste was man in Bezug auf mich+Bücher sagen konnte....aus dem Baby wurde ein kleines Feenkind, dass die Welt der Märchen und die Zeilen und Bedeutungen der Bücher im Herzen trug und bis Heute ist diese Liebe tief verankert - fast so verwachsen wie die dicken Wurzeln der Bäume im Wald...Bücher sind für mich das Leben, denn Worte sind meine Luft zum Atmen! Also wie gesagt gerne würde ich in den Lostopf hüpfen um weitere Worte einsaugen zu können :-) Liebsten Dank für diese schöne Verlosung und die wundervoll gewählten Titel :*

    Liebe Grüße und schönen Abend dir,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha voll süß! Voll schön hast du das geschrieben. Ich stecke dich in den Lostopf!!

      Löschen
  8. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel und ich kann dich verstehen... ich habe auch den ganzen Welttag des Buches in der Uni verbracht :( Deshalb würde ich jetzt gerne am Gewinnspiel teilnehmen und für "A little too far" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich packe dich mit in den Lostopf!!! Studentenleben halt hahaha ;)

      Löschen
  9. Hallo :)

    Ich würde sehr gerne für "A little too far" in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon viele sehr unterschiedliche Rezensionen zu dem Buch gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ich es selbst lesen und mir meine eigene Meinung bilden könnte <3

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Ich habe dein Gewinnspiel auf Lovelybooks entdeckt und würde auch gerne mein Glück versuchen und für Morgenrot in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße,
    Tomatenkind
    fantabrause@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich finde es einfach wunderschön, dass diesen Tag so viele Bücherliebhaber nutzen um anderen einfach einmal eine Freude zu machen! :) Danke für die Chance! Ich würde gerne für Crazy in Love in den Lostopf springen!
    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  12. Über Crazy in Love würde ich mich wirklich sehr freuen - passt genau zu meiner Stimmung gerade *Grins*
    Finde ich wirklich toll die Aktion!

    Viele liebe Grüße, Jasmin
    (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das Buch würde ich gern lesen:Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hi :) ja, ich musste leider auch den ganzen Tag arbeiten und konnte nicht mal im Zug lesen, weil er viel zu voll war :(
    Würde gerne für morgenrot in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll schade. Arbeiten, uni .... Aber ich schmeiße dich sehr gerne in den Lostopf!

      Löschen
  15. Wow. bin grade durch Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe erst mal stöbern müssen. Besonders deine Beiträge zu "Wreck this Journal" finde ich großartig. Ich bin leider nicht so kreativ. Dafür werde ich auf jeden Fall öfter wieder vorbeischauen.

    Aber jetzt zum Lostopf: Ich würde so unglaublich gerne für "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" mit in den Lostopf hüpfen. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich hoffe so sehr dieses bald lesen zu können.

    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK!! Na klar, ich befördere dich direkt in den Lostopf! Viel Glück!

      Löschen
  16. Hallo :

    Ich springe auch mal in den Lostopf :) Ich würde mich freuen über das Buch "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie". Ich habe es schon ganz oft gesehen und es steht auch auf meiner WuLi, wäre also einfach perfekt!

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Idee :)
    Da werden wir Leser ja richtig verwöhnt :D
    Ich möchte gerne für "Sommerpest" in den Lostopf hüpfen. Ich kenne schon ihr anderes Buch und es gefiel mir sehr, die Möglichkeit das auch zu lesen, kann ich mir kaum entgehen lassen :D

    Sonnige Grüße
    Anna <3
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich würde gerne für "Morgenrot" in den Lostopf springen und hoffe mal, dass die Glücksfee mir hold ist ;)

    Liebe Grüße

    Isabella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Müni,
    ich bin gerade durch Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden, den du super gestaltet hast nebenbei gesagt! :-) Durch mich hast du jetzt auf jeden Fall eine wöchentliche Blogbesucherin, die mindestens jeden Mittwoch mal vorbei schaut. ;)

    Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden! Man überlegt und überlegt, welches Buch denn nun am interessantesten erscheint, deshalb habe ich mir jetzt einfach alle deine Rezensionen zu diesen Büchern durchgelesen. Dir scheint das Buch "Sommerpest" am meisten gefallen zu haben und hier verlasse ich mich nun auf die Empfehlung der Bloggerin! Ich würde mich gerne dafür bewerben! :-)

    Sollte ich wirklich Glück in diesem Gewinnspiel haben, würde es mich freuen wenn du mich auf Lovelybooks anschreiben würdest! :-) Folgender Link führt dich dahin:
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Ladylike0/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. hallo
    ich würde gerne für "a little too far" in den lostopf hüpfen :)
    LG Julia
    juliaboldt2512@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!

    Ich würde mich sehr über Morgenrot freuen :)
    Und ich folge dir in genau einer Minute :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich würde mich gerne für das Buch Morgenrot bewerben, das hört sich wirklich interessant an :)
    Meine E-Mail Adresse: Katrin-Boles@web.de

    Liebe Grüße, Kati :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    ich möchte unbedingt "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" :)
    akschrememr@web.de
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Huhu

    Ich hüpfe noch schnell für "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" in den Lostopf. :)

    https://gedankenteiler.wordpress.com
    stmoonlight[at]arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann stecke ich dich auch mal in den Lostopf!

      Löschen
  25. Hallo,
    ich würde gerne "A little too far" gewinnen.
    andrea-gerhard@t-online.de
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    da springe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf. Ich würde sehr gerne "Sommerpest" gewinnen.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    danke für die tolle Aktion. Sollte ich tatsächlich gewinnen würde ich mich sehr über "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" freuen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich möchte auch noch flott in den Lostopf springen. Ich würde mich sher über "Crazy in Love" freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende.
    bine_2707
    (bine_2707@web.de)

    AntwortenLöschen