Freitag, 6. März 2015

The Best Of Me [Hörbuch] II Nicholas Sparks [Gewinnspiel- CLOSED]

Hallo meine Lieben!

Ich entschuldige mich erneut für meine NICHT Aktivität in letzter Zeit.
Dafür habe ich heute ein Gewinnspiel für euch.

Ich verlose nämlich das Hörbuch "The Best of Me"





Alles was ihr tun müsst, ..

1. Leser/Follower meines Blogs sein

2. wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, Bestätigung von euren Eltern.

3. eine Frage beantworten --> Auf welche Neuerscheinung freust du dich am meisten?

Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße,
Müni


Das Gewinnspiel endet am 31. März. Dann wird ausgelost.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade Leser geworden und habe bei deinen letzten Rezensionen festgestellt, dass wir einen sehr ähnlichen Lesegeschmack haben Richtung new Adult / Fantasy Romance :-)
    Ich freue mich besonders auf Mariposa von Nicole C. Vosseler, denn ich finde den Klappentext sehr fesseln.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuii davon habe ich ja noch nichts gehört ;)) Ich freue mich !!! Viel Spaß! UNd somit bist du fürs erste im Lostopf ;)

      Löschen
  2. Hallöchen ^-^
    Erstmal: Ich bin gerade etwas enttäuscht, dass ich dir nicht folgen kann, oder sehe ich das nur nicht? :/ Naja dein Blog ist gespeichert :)
    Zweitens: Ich bin sehr gern dabei und die Neuerscheinung, auf die ich mich am meisten freue ist "Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover. Der dritte und letzte Band von Layken und Will :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, entschuldige, ich folge dir jetzt :)

      Löschen
    2. hahah super !! Ich freue mich. Jaaaaa auf das dritte Buch freue ich mich auch schon riesig )))

      Löschen
  3. Hi Müni!

    bin über Lovelybooks auf das Gewinnspiel & deinen Blog gestoßen.
    Wie schon bei deinem anderen Beitrag erwähnt bin ich seit kurzem fleißige Hörbuchhörerin. Von Nicholas Sparks hab ich schon mal eins gehört und fand es toll. Daher mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. :)

    Auf welche Neuerscheinung ich mich besonders freue? Das sind gleich 2:
    Verirrt - Seelenmagie 2 und Silbergraue Freiheit - Narrando 3
    Die Vorgänger fand ich jeweils großartig. :))

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich toll an ;)) Finde ich toll! Ich habe persönlich nur 1 Hörbuch gehört, und fand es leider nicht so gut ;) Aber umso besser zu wissen, dass du sie magst :)) Mein Hörbuch wäre dann in guten Händen ;))

      Löschen
  4. Ich bin über lovelybooks aufmerksam geworden und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen ;) Ich folge dir nun über bloglovin :D
    Am meisten freue ich mich auf den 3. Teil der Silber-Reihe, da ich die ersten beiden Romane geliebt habe und Kerstin Gier toll ist :D
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich super an ;) Danke !! Werfe ich dih auch noch in den Lostopf und dann wird ausgelost !!

      Löschen