Montag, 23. März 2015

Meine E-Books Neuzugänge (kostenlos) II März 2015 [Book Haul]

Okay Leute,

ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich muss zugeben, dass ich zurzeit in E-Books verliebt bin.
Ich habe mir die letzten Male etliche E-Books gedownloadet (ist das überhaupt ein Wort?!) und die meisten waren bis jetzt TOP.



Bis jetzt fand ich "Chasing Nikki" und "Crush" sehr sehr gut. Definitiv schöne Geschichten mit sehr spannenden und überraschenden Wendepunkten.
Ich kann jetzt schon sagen, dass Lacey Weatherford zu meinen Lieblingsautorinnen zählt. Sie schreibt super Bücher.
"Hooked on the Game" war definitiv mal etwas anderes. Endlich mal keine "Bad Boy meets Good Girl story", sondern eine "Rich Boy meets Poor Girl" Story. Ja ich weiß, die Kreativität hält sich in Grenzen, aber nachdem ich etliche bad boy/good girl Stories gelesen habe, war das eine richtig gute Abwechslung :)
Momentan lese ich "Lost & Found" und muss sagen, dass es bis jetzt ganz gut ist ;))
Danach werde ich mit "Finders & Keepers" anfangen. Das geht so schnell. Irgendwie bin ich momentan im Bann der E-Books.

Schlagt zu! Die E-Books, die oben aufgelistet sind, sind KOSTENLOS und GRANDIOS!!!

Na habe ich euch etwas gereizt ;;)))???

Eure,
Müni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen