Dienstag, 10. Februar 2015

Lovelybooks - Gewinnpaket [LYX]

Hallo meine Lieben!!!

Es tut mir so leid. Ich weiß, dass ihr lange nichts mehr von mir gehört habt. Das liegt einfach daran, dass ich momentan in meiner Klausurenphase bin. Über die Hälfte der Klausuren sind schon geschafft, aber es kommen noch zwei auf mich zu.
Ich hoffe, dass ich auch die gut überstehen werde.
Jetzt zu den guten Nachrichten.


Ich habe vor einigen Wochen an einem Gewinnspiel auf Lovelybooks teilgenommen und wurde als einer von 10 Gewinnern ausgelost. Ich freue mich sehr über den Gewinn und kann es kaum abwarten mit dem Lesen anzufangen.


Ihr seht richtig! Es handelt sich nicht um 1 oder 2 Bücher, sondern um ein ganzes Buchpaket von Egmont LYX :)))




Ich hoffe die Prüfungsphase ist bald vorbei :) Ich will endlich lesen.

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zu dem tollen Paket =) Das mit den Klausuren kann ich übrigens nachvollziehen. Bloß keinen Stress, wir laufen dir nicht weg ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja!! Ich freue mich auch schon aufs Lesen ;))
      Ich weiß und darüber bin ich unheimlich froh!!! ;))

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Gewinn :-)
    Mach dir bloß kein Stress. Ich hab nach ner langen Blogger-Pause auch mal wieder angefangen^^ Manchmal geht was Anderes einfach vor.Ich frage mich seit Oktober die ganze Zeit warum immer soviele erzählen studieren sein so entspannt :-D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Echt? Ja das ist manchmal echt scheiße ;)) Hoffentlich tat dir die Pause gut !!!

      Löschen