Sonntag, 18. Januar 2015

Gewinn-Paket II The Best of Me [Heyne Verlag]

Hallo meine lieben Freunde,

Ich weiß, dass ich schon seit gefühlten Jahren nichts mehr poste. 
Es tut mir unheimlich leid.
Hauptsächlich liegt es daran, dass ich unglaublich viele Klausuren Ende Januar und im Februar schreibe. Ihr müsst euch mal vorstellen wie viel ich lernen muss :( 

Ich wollte euch aber das Gewinnerpaket zeigen, dass ich vom Heyne-Verlag gewonnen habe. Es ist das "The Best of me"-Paket mit dem Roman, 2 Kinokarten, ein Poster und das Hörspiel. Ich freue mich sehr, vor allem über die Kinokarten und das Hörspiel. 


Wie geht es euch so ?
Wie findet ihr eigentlich Nicholas Sparks Bücher ?

Eure, 
Müni

Kommentare:

  1. Tolles Paket! Da hattest du aber Glück gehabt<3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich habe noch kein Buch von Nicholas Sparks gelesen o.O aber hauptsache 3 von ihm auf meinem SuB :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ;) haha das kenne ich, ich habe auch das Gefühl, dass ich es nicht lesen werde, weil ich Nicholas Sparks Bücher nicht so leiden kann :( Aber mal schauen, sonst das Hörbuch!

      Löschen
  3. Wow, du Glückliche ♥ Viel Freude damit :)

    Liebe Grüße
    schneefloeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schön!!!
      Ich hatte ein kleines Problem :( Ich hatte Prüfungsphase bzw. bin immer noch in der Prüfungsphase und konnte so den Film nicht sehen, weil der auch sehr früh wieder aus den Kinos genommen wurde :(

      Löschen