Samstag, 20. Dezember 2014

Update: Leseabend mit [reading tidbits/ sara rosa]

Na meine lieben Freunde!

Ich weiß zwar nicht, wie weit ihr gerade seid, aber da ich zwischendurch was zu tun hatte,
sieht mein Lesestatus momentan wie folgt aus:

Bei "Stay With Me" bin ich auf Seite 350/438.












Zu dem muss ich sagen, dass ich nicht seit 19 Uhr durchgehend lese ;))

Die "Raben" Boys, hier bin ich gerade mal auf der Seite 25 ;)












Wie läuft es bei euch Mädels ? Übrigens habe ich total viel Spaß beim Lesen. Nicht wegen des Buches, sondern weil ich weiß, dass parallel mit mir noch andere lesen :))
Viel Spaß weiterhin noch;)

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Hallo Müni!
    Also ein Buch habe ich beendet. Ich trinke noch was mit meinen Eltern und dann such ich das nächste Buch aus.
    Viel Spaß!
    Sara ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?!! Sehr geil! ;)) Wünsche dir viel Spaß dabei ;))

      Löschen
  2. Ahh du hast einen neuen Post dazu gemacht, ich hab immer im alten geguckt :P Durchgängig hab ich auch nicht gelesen, aber bisher etwa 300 Seiten. Es macht aber wirklich mehr Spaß, wenn man weiß, dass gemeinsam gelesen wird^^ kannst du mir morgen noch kurz durchgeben wie viele Seiten du insgesamt hattest? Dann rechne ich wieder alle zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha kein Problem. Ich habe leider nur 275 Seiten lesen können *schäm* ;) Aber wir können das mal wiederholen ;)

      Löschen
    2. Was heißt nur, das ist doch total viel! Wir haben alle echt viel gelesen und im Verhätlnis viel mehr zusammen wie beim letzten Mal, obwohl wir deutlich weniger waren ;)

      Löschen
    3. Cool!!! Das freut mich sehr!!! ;))

      Löschen