Montag, 8. Dezember 2014

Monatsrückblick Oktober & November [Wrap-Up]

Hallo liebe Freunde,

mir ist aufgefallen, dass ich kein Monatsrückblick von November hochgeladen habe. Und von Oktober fehlt er anscheinend auch. WHAT?!!!!
Müni sag mal schläfst du ??
Tut mir echt Leid Leute, aber dafür bekommt ihr in diesem Post beides ;))


Hier sind meine gelesenen Bücher von Oktober und November.
Im Bild fehlt leider "Faking it", das habe ich aber zu spät gemerkt.

1. Stolen Songbird II Danielle Jensen
5. A Little too far II Lisa Desrochers (immer noch am Lesen)
7. Endgame - die Auserwählten II James Frey


Monathighlights:
Alle drei Romane haben mich so beeindruckt und mich vom Boden weggefegt.
Sie waren alle drei so schön und traurig :'(

Flop (bis jetzt):
Rezension folgt in Kürze.

Dieses Mal gibt es leider kein Gruppenfoto ;)

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Oh nein... A little too far liegt hier auf meinem SuB und es ist dein Flop :( Ich hoffe mir wird es etwas besser gefallen als dir.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch! Ich dachte echt, dass es sich lohnen wird, vor allem weil auf dem Roman steht "Buch des Monats". Aber irgendwie war das nichts :(

      Löschen
  2. Endgame hab ich auch im November gelesen, war allerdings auch mein Flop. :D Ich brenne für dich fand ich ganz, ganz toll. :)
    Liebste Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, Engame gehört auch zu meinen Flops :(
      "Ich brenne für dich" war so toll! ;)

      Löschen
  3. A little too far als Flop?! Das klingt ja nicht so dolle..:/

    AntwortenLöschen