Sonntag, 28. Dezember 2014

[Jahreshighlights 2014]

So meine lieben Freunde,

wir nähern uns dem neuen Jahr.
2015 steht vor der Tür und hämmert schon wild dagegen. Noch können wir es nicht rein lassen. Wir haben ja noch einige Tage vor uns.
In diesem Post möchte ich euch einmal meine Jahreshighlights, also meine TOP 12 Bücher präsentieren.
Meine Top 12 Liste besteht aus englischen und deutschen Büchern, da ihr ja alle wisst, dass ich auf beiden Sprachen lese.
Es war ein echt schönes Jahr. Ich habe zum einen meine "GOODREADS Challenge" abgeschlossen, neue Bücher entdeckt und viele neue Freunde durch Facebook, Blogspot, Lovelybooks und Instagram kennengelernt. Danke schön für eure Unterstützung! Wir sehen uns gesund und munter im neuen Jahr. Ich habe euch alle ganz doll lieb.


Meine Top-Bücher 2014

1. Beautiful Disaster II Jamie McGuire


2. Hope Forever II Colleen Hoover


3. Forbidden II Tabitha Suzuma





5. Ignite Me II Tahereh Mafi


6. Sweet Peril II Wendy Higgins


7. Origin II Jennifer L. Armentrout


8. Stolen Songbird II Danielle Jensen


9. White Hot Kiss II Jennifer L. Armentrout

10. Nova&Quinton - Second Chance 


11. The Selection II Kiera Cass


12. Legend II  Marie Lu


Irgendwie haben es doch mehr "Jennifer L. Armentrout" Bücher in meine Top 12 geschafft als gedacht :))


Kommentare:

  1. Hey Liebelein :)

    Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich dir noch gar nicht gefolgt bin. O.o Dabei gefällt's mir hier echt gut! :D

    Dein Jahresrückblick sieht toll aus. So viele richtig gute Bücher - du hast einen tollen Geschmack! Und ich liiiieeebe Jennifer L. Armentrout - diese Autorin habe ich dieses Jahr auch erst für mich entdeckt und bin ganz verrückt nach ihrem witzigen Stil und ihren tollen Weiberhelden. :D

    Und "Wenn du mich küsst..." ist auch sooo ein tolles Buch. Hach, ich würds am liebsten gleich noch einmal lesen. :D

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Rutsch. Kein Problem!! ;))
      Ja ;) Sie ist echt toll :)) Und du hast recht, ich würde am liebsten ihre Bücher wieder anfangen zu lesen ;))

      Löschen
  2. Huhu :)
    schöne Liste hast du da gemacht, finde ich sehr interessant zu erfahren, was deine Highlights waren. Bei mir ist Hope Forever auch ganz oben dabei :) Stigmata hat mir auch echt gut gefallen :)

    Auf ein weiteres tolles Lesejahr und guten Rutsch
    liebste Grüße
    Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. Ja Hope Forever war echt toll!

      Löschen
  3. Ignite Me ist klasse, hatte es ja auch auf meine Liste, wie du weisst :) Hopeless von Colleen Hoover muss ich unbedingt noch lesen, hoffentlich im.Januar.Hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingerutscht.
    LG,
    Andreea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das bin ich. Hoffentlich gefällt es dir so gut wie mir ;))

      Löschen