Samstag, 20. Dezember 2014

Leseabend ab 19 Uhr [reading tidbits]

Hallo meine Lieben Freunde,

wie ihr alle wisst, war gestern mein letzter Tag in der Uni. Nun habe ich endlich meine lang ersehnten Ferien. Leider wird ein Großteil der Ferien mit Lernen ausgehen.
Heute hatte ich ein wenig Langeweile und habe deshalb ein wenig gestöbert und bin dann auf den Post von Tina von "reading tidbits" aufmerksam geworden.
Die Gute :D startet heute Abend spontan einen Leseabend ab 19 Uhr und ich dachte mir "Warum nicht?"
Ich mache mit.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust. Steigt einfach mit ein, ob 19 Uhr oder später.
Ich werde hoffentlich im Laufe des Abends 1-2 Mal meinen Stand posten.


Bis dahin. 
Ich habe schon 220 Seiten von "Stay With Me" hinter mir. Hoffentlich schaffe ich es heute Abend zu beenden.

Wenn ich es schaffe und dann noch Lust habe, ist dieser Schatz dran ;)

"The Raven Boys"

Wir sehen uns in ein paar Stunden mit meinem ersten Update. Bis 19 Uhr werde ich noch einige organisatorische Sachen für die Uni erledigen.

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Lieben Dank dass du mitmachst Müni! Mir geht's auch so, das erste mal seit einiger Zeit mal wieder echt frei, ohne noch irgendwelche Sachen im Hinterkopf zu haben. Freu mich :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Müni. Da mach ich doch auch mal mit :-D Viel Spaß nachher! :)
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha super ! Ich freue mich!!! ;)) Dir auch viel Spaß!

      Löschen