Sonntag, 9. November 2014

Sonntag: Update, Lesen, Uni & ihr?

Na Liebe Freunde!!!

Wie geht es euch?
Mir geht es ganz okay. Habe einen harten Samstag hinter mir.
Ich konnte noch gar nicht so richtig genießen, weil ich gestern noch an Uni-Aufgaben saß.
Heute sieht es für mich nicht ganz anders aus. Ich muss immer noch einige Sachen für die Uni erledigen, werde vorher aber ein wenig Zeit für mich verbringen.
Vor dem Lernen werde ich noch zwei neuen Folgen von "The Vampire Diaries" anschauen und heute Abend mache ich mich dann weiter an "Nova&Quinton" ran.



Ich fand ja den ersten Teil schon echt gut und emotional. Bis jetzt bin ich auf Seite 140 und finde die Geschichte immer noch sehr spannend. Ich bin sehr fasziniert von der Drogenwelt.

Der Roman erscheint erst ab morgen, am 10.11.2014, der Heyne Verlag war aber so lieb und hat es mir vor ein paar Tagen zukommen lassen.

Was lest ihr momentan? Wie geht es euch?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch viel Kraft beim Lernen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena!! Du bist immer am Start, wenn es um aufmunternde Worte geht ;))

      Löschen
  2. Ahhh du hast ja schon den zweiten Band :-) Den werde ich mir morgen auf jeden Fall auch noch holen. Ich muss einfach wissen, wie es weiter geht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ;)) Ich bin auch fast durch !! Hatt nur Schock-Momente beim Lesen !!! :((

      Löschen