Sonntag, 16. November 2014

November Neuzugänge + Autogramm !! Von wem?!

Hallo liebe Freunde,

ich dachte, dass es mal Zeit wäre für einen Haul.
Und zwar sind die Bücher, die ich euch zeigen werde von den letzten Wochen etc.
Man könnte sagen, dass es sich um eine Ansammlung von Büchern handelt. Wahrscheinlich habt ihr sie so schon auf meinem Blog gesehen. Ich dachte aber, dass ich sie euch in einem Post nochmal vorstelle.

Hier sind meine Schätze :))


1. Nova&Quinton-Second Chance (noch am Lesen)
2. Wait For You (bereits auf Englisch gelesen)
3. Hope Forever (rezensiert)
4. Endgame
--> Apropos, ich wurde für die Pressekonferenz von James Frey in Hamburg eingeladen. Ich freue mich schon total und werde das Buch bis Samstags definitiv zu Ende lesen ;))

Worüber ich mich am meisten freue ist die deutsche Ausgabe von "Wait For You"!!!!
Der Roman von Jennifer L. Armentrout ist nämlich signiert !! :)))



Was gab es bei euch so?
Kennt ihr irgendwelche Bücher?

Ach ja, ich habe eine Menge Bücher für die Uni kaufen müssen. Wollt ihr vielleicht ein "Haul" Post dazu sehen?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!
    Ich habe auch die Einladung bekommen zu der Veranstaltung zu "Endgame". Leider ist die in Berlin an einem Freitag um 11 Uhr und da bin ich leider in der Schule :(
    Aber dir wünsche ich viel Spaß <3

    Liebe grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine ist zum Glück am Samstag um 15 Uhr. Ich bin schon ganz gespannt! Werde auf jeden Fall berichten!!

      Löschen
  2. Ich wurde auch eingeladen und würde auch gerne nach Hamburg kommen, aber wie soll ich das machen... Schule....:( :/ Aber dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( Aber es ist an einem Samstag! Könntest du trotzdem nicht?

      Löschen