Dienstag, 14. Oktober 2014

Neuzugänge Oktober // Book Haul !!! Endlich nach so langer Zeit [...]

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon so lange keinen "Book Haul" oder besser gesagt "Neuzugänge"-Post hochgeladen.
Ich habe beschlossen, für die nächste Zeit nicht mehr all zu viele Bücher zu kaufen, weil bei mir seit letzter Woche die Uni angefangen hat und ich dort genug zu tun kriege -.-  *leider*
Dennoch versuche jeden Tag ein wenig zu lesen, vor allem, wenn ich in der Bahn sitze.
So und nun zu den "neuen Gesichtern" :))

Insgesamt sind es 3 Bücher geworden. Von den 3 sind auch schon zwei rezensiert :))


Nachdem ich im Februar (schon eine Weile her), "Ignite me" auf Englisch gelesen hatte, wollte ich unbedingt die Deutsche Ausgabe. Jetzt habe ich den dritten Teil zum zweiten Mal gelesen und es war genauso schön wie beim ersten Mal :))

Dann hat sich meine 10-jährige Schwester neulich ein Buch ausgesucht, als wir shoppen waren. Mir fiel sofort "Das Haus der verschwundenen Kinder" ins Auge. Außerdem war es mir schon bekannt, da ich es immer wieder auf der Seite des Heyne Verlags gesehen habe.

Und zur guter Letzt, kommt hier nochmal der zweite Teil von "Losing it", nämlich "Faking it" von Cora Carmack. 

Was haltet ihr von den Büchern?
Irgendwelche schon gelesen?
Oder, die ihr noch lesen wollt?

Lasst es mich hören!

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Verstehe ich das richtig, dass deine Schwester sich "Das Haus der verschwundenen Kinder" ausgesucht hat? Wenn ja, dann glaube ich nicht, dass sie das mit 10 schon lesen sollte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja haha. Es war in der Kinderecke (für Kinder ab 10 Jahre) und es hat sie ziemlich angesprochen und bis jetzt findet sie es ganz gut ;))

      Löschen
    2. Ich finde, dass es noch ziemlich brutal wird und habe in meiner Rezi schon geschrieben, dass ich die "ab 12 Jahre" Empfehlung vom Verlag eher unpassend finde.

      Löschen
    3. hahaha okay. Meine Schwester ist auch schon in ihrer Denkweise älter und kann solche Dinge eigentlich ab, ich werde dann berichten, wenn sie durch ist ;))

      Löschen
    4. Okay, ich dachte nur, ich warne dich besser mal vor :D

      Löschen
  2. Schöne Bücher;) Das Haus der verschwundenen Kinder fand ich wirklich außergewöhnlich, aber gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt findet es meine schwester auch ganz gut ;))

      Löschen
  3. "Ich brenne für dich" will ich auch noch haben, aber ich hab die Reihe mit den Taschenbüchern in deutsch angefangen. (Besitze die englischen auch :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auf Englisch gelesen und sie waren einfach total toll!!! ;))) Wollte das dritte bloß nochmal auf deutsch lesen ;)

      Löschen