Freitag, 3. Oktober 2014

Monatsrückblick September [Wrap Up]

Hallo ihr Lieben,

leider war mein September genauso träge wie mein August.
Ich habe es nicht geschafft mehr Bücher als im August zu lesen. Irgendwie hatte ich diesen Monat des öfteren Mal eine Leseflaute, die mein Lesefluss ins stocken gebracht hat :((
Das macht aber nichts, denn dafür habe ich umso mehr jedes einzelne Buch genossen, dass ich im September gelesen habe.


Hier sind die 3 Schätze, die ich diesen Monat verschlungen habe !!

2. Crash II Nicole Williams
3. Sweet Reckoning II Wendy Higgins

Leider habe ich diesen Monat nur "Opposition" rezensiert. Aber wenn ihr noch Rezensionen zu "Crash" oder "Sweet Reckoning" lesen wollt, schreibt mir ;) 

Monatshighlight:

"Crash" hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht lag es auch hauptsächlich daran, dass die Geschichte stark an "Beautiful Disaster" erinnert.


Flop:

"Sweet Reckoning" war zwar kein mega Flop, nur habe ich mir einfach mehr von dem letzten Buch in der Trilogie erhofft. Ich hatte gedacht, dass mich das Buch aus meiner Leseflaute retten wird, stattdessen bewirkte es das komplette Gegenteil.

Und nun zum Gruppenfoto !!!

CHEESE :))



Lieblingssong:


Wie war euer Monat? Was könnt ihr mir empfehlen?

Eure,
Müni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen