Dienstag, 2. September 2014

Monatsrückblick August [Wrap Up]

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder!!! Dieses Mal mit einem WRAP UP. Ihr habt wahrscheinlich meinen Monatsrückblick vom letzten Monat vermisst. Ich hatte leider keine Zeit diesen zu verfassen, da ich ja bereits am Anfang vom August im Urlaub war.
Das ist auch der Grund warum ich in diesem Wrap Up auch nur 3 Bücher erwähnen werde. Ja ich weiß!!! Nicht zu glauben! Ich habe nur 3 Bücher gelesen, während andere bestimmt 20 gelesen haben haha ;))) Im Urlaub habe ich kein einziges gelesen, obwohl ich drei mitgenommen habe ;((

Na ja Schluss mit lustig. Nun zum meinem Monatsrückblick.



Und hier sind sie nochmal:


Und wieder sind alle Bücher ebenfalls rezensiert.

Mein Monatshighlight:

Lesen lohnt sich!


Meine Flops:

Diesen Monat gab es keine Flops ;) Alle drei Bücher waren wunderschön, jedes auf ihre eigene Art und Weise.

Okay
.
.
.


Nun zum Gruppenfoto!!!!
CHEESE ;))))



Was habt ihr so diesen Monat gelesen? Wahrscheinlich mehr als ich oder?? haha und ...???

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. 3 Bücher sind okay, wenn man im Urlaub ist;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke Lena ;))) Ich habe die 3 Bücher innerhalb einer Woche gelesen. Davor die 3 Wochen überhaupt nichts ;))

      Löschen
  2. Ich finde 3 Bücher auch nicht schlecht, manchmal hat man einfach so Monate, wo es eben nicht so läuft. Übrigens kriege ich das Lied auch nicht mehr aus meinem Kopf :O
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, dann sind wir ja schon zwei ;)))

      Löschen
    2. Hey ihr beiden,
      ich bin auch dabei. Ich habe auch nur 3 Bücher gelesen :D

      Liebe Grüße
      Schneeflöckchen Blog

      Löschen
    3. Haha das ist ja witzig!! Willkommen aufm Bord!

      Löschen