Sonntag, 28. September 2014

"Hope Forever" II Colleen Hoover [Bloggeraktion]

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal mit einem ganz anderen Post da.
Ich habe nämlich über eine ganz coole Bloggeraktion vom dtv Verlag erfahren.
Ich persönlich finde die Aktion super.
Mit etwas Glück kann man eins von 20 Exemplaren von "Hope Forever" gewinnen.


Na dann mal ran !
Jetzt fehlt nur noch die Begründung, warum ich gerne ein Exemplar erhalten möchte und schwupps macht ich/ihr bei der Aktion mit!

Ich persönlich würde gerne ein Exemplar bekommen, da es zu diesem Roman auf Goodreads und anderen Plattformen nur positive Rezensionen gibt. 
Freunde von mir auf Instagram und Twitter sagen immer und immer wieder

"Lies dieses Buch Müni! Es ist sooo schön."

Und darauf antworte ich wiederum immer und immer wieder

 "Das werde ich noch! Das werde ich auf jeden Fall!"

Jetzt ist meine Gelegenheit endlich gekommen, diesen Roman wirklich zu lesen, und deshalb hoffe ich, dass ich genauso wie alle anderen in die Welt von Sky und Dean reisen darf, um mich dort dann auf ein Gefühlkarussell mit ihnen zu begeben. 


Danke für die Aktion!

Eure,
Müni

Kommentare: