Montag, 29. September 2014

Goodreads Lese Challenge erfolgreich vervollständigt :)

Hey Leute !

Wie geht es euch?!!

Mir geht es wunderbar ;))
Ich kann es immer noch nicht fassen, aber ich habe meine "Goodreads Reading Challenge" beendet.

"Wuuuhhuuuuu !!!!!!"




Wie ihr alle wisst, hatte ich mir am Anfang des Jahres vorgenommen, 50 Bücher zu lesen und dies ist mir auch gelungen *Klopfer auf die Schulter*
Ich bin sehr froh über diese Zahl, weil es mir zeigt, dass ich mein Ziel vor Augen hatte und es auch so durchgezogen habe, wie ich es wollte.
Außerdem beweist es mir wieder, dass es nicht nur auf die Zahl ankommt, sondern auch auf den Spaß am Lesen. Es gibt da nämlich auch Leser, die eine Challenge von 100 oder 150 Büchern für dieses Jahr angetreten sind.
Wenn ich schon eine solch dreistellige Zahl sehe, verdrehe ich ein wenig die Augen. Als ich am Anfang dieses Jahres meine Lese-Challenge aufgestellt hatte, sollte es eine reine "just for fun"- Sache werden, aber ehe ich mich versehen habe, hatte ich die Challenge auch schon vervollständigt.

Es kommt ja eigentlich nicht auf die Zahl an, dennoch bin ich stolz, sagen zu können, dass ich vom Januar 2014 bis zum 26.09.2014 meine Reading Challenge erfüllt habe.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich nicht mehr weiterhin Bücher lesen. Nein! Ganz im Gegenteil, ich werde natürlich weiterlesen und schauen, wie diese Zahl bis Ende Dezember wachsen wird.

Wie sieht euer bisheriger Stand aus?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch:D Echt toll!!
    Ich hänge leider total hinterher. Habe mir 55 Bücher vorgenommen, bin bei 35 und deshalb mit 5 Büchern im Rückstand:( Ich glaub ich hab es auch seit 2 Wochen nicht mehr geschafft zu lesen. Das ist die längste Durststrecke seit Langem. Aber morgen gebe ich meine Hausarbeit ab und dann gehts hoffentlich rund;)

    Frohes lesen;)
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schon Eli!!! Oh Mann!! WIe blöd, ich verstehe das total.
      Nächste Woche fängt meine Uni an, und dann werde ich auch nicht mehr so viel Zeit haben, deshalb bin ich auch froh, dass ich es bis dahin geschafft habe!!!! Ich kann das total nachvollziehen. Habe selber diesen Monat nur 3 Bücher gelesen :((

      Löschen
  2. Glückwunsch:) 50 Bücher ist schon ne klasse Leistung, darauf kannst du echt stolz sein!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen