Montag, 22. September 2014

Bücher-/Autorenempfehlung [Jennifer L. Armentrout]

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder mit einer Bücher-/Autorenempfehlung da.
Ihr wisst alle wer meine absolute Lieblingsautorin ist. Ich will es hier auch nicht zum 100000 mal sagen, aber es ist die Frau Armentrout. Ich liebe ihre Bücher. Jedes einzelne, dass ich bis jetzt gelesen habe, war kostbar. Ihre Ideen, der Aufbau und ihre Charaktere bringen so viel Leben in ihre Bücher.
Ihre Bpcher selbst sind vielfältig und variieren von A bis Z. Obwohl es manchmal sehr simpel scheint, sind die Bücher doch echt cool. Irgendwie wird man in den Bann gezogen. Und irgendwie scheint man da nicht so schnell rauszukommen.




Ich habe hier nur meine englischen Bücher von ihr stehen, da ich ihre Bücher schon im Originalem lesen möchte. Die einzigen deutsche Bücher, die ich von ihr besitze, sind "Dreh dich nicht um" und "Obsidian".


"Half-Blood/Pure" - Fantasy, Jugendbuch
"Lux Series" - Jugendreihe, Sci-Fi, Aliens
"White Hot Kiss" - Fantasy, Gargoyles,
"Wait for you/ Be With Me" - Contemporary, Liebe, New Adult
"Don't Look Back" - Paranormal, Mystery, Thriller

Keine Angst, das sind auch nicht alle englischen Bücher von Jennifer L. Armentrout. Denn in den nächsten Tagen kommt "Stay With Me" raus und im Oktober sogar "Stone Cold Touch" :) Ihr wisst, was das heißt.

Die werden hier auch noch zu sehen sein :))

Was sagt ihr zu der Ansammlung?
Was denkt ihr über die Autorin selbst?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Ich habe ihre Bücher unter dem Pseudonym J. Lynn lesen dürfen und fand sie wunderbar. Obsidian liegt als Englische Version auf meinem Tablet vergraben. Hab von ihr aber nur gutes gehört!!!
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl! Ihre New Adult Bücher sind echt schön.
      Lies auf jeden Fall "Obsidian" bald!!! ;)) Es ist sooo gut und gehört zu meinen Lieblingen ;))

      Löschen
  2. Hey =)
    Das hast du aber eine sehr schöne Sammlung =). Ich habe ihre Lux-Reihe auch gelesen und bin wirklich begeistert. Ansonsten kenne ich bisher nur den Auftakt zu Dark Elements, hab mich hier entschlossen, auf die Übersetzungen zu warten, sonst lese ich wirklich nur noch Armentrout :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaa bestimmt! Da hast du recht!!! Irgendwie finde ich all ihre Bücher toll! Schau mal bei ihren New Adult Büchern rein ;))

      Löschen