Sonntag, 3. August 2014

Letzter BOOK HAUL vor der Abreise!!

Hallo meine Lieben,

bevor ich morgen früh abhaue und im Flieger nach Istanbul einsteige, sind hier nochmal drei Bücher, die ich in den letzten Tagen bekommen habe.
Ich habe mich ganz doll über diese Bücher gefreut, vor allem weil die Cover so schön sind.




Schaut euch diese Cover an LEUTE!!! GUCKT sie euch an!!! Sie sind wundervoll :))

Ich bedanke mich beim Oetinger Verlag für "forbidden". Mich interessiert sehr die Geschichte, da es um zwei Geschiwster geht, die sich ineinander verlieben. Ich bin eine sehr tolerante Person, deshalb macht mir das Thema nichts aus. Einige jedoch, sind da ein wenig strenger.

Habt ihr irgendwelche Bücher von den oben genannten Büchern gelesen?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Hey:)

    Ich kenne zwar noch keines dieser Bücher, aber Forbidden steht auf meiner Wunschliste! Und ich kann dir nur zustimmen: Die Cover sind echt toll! Besonders das von Pure gefällt mir richtig gut!
    einen schönen Urlaub und erlebnisreiche Tage in Istanbul!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Tolle Bücher! Forbidden klingt interessant :D
    Grüße und viel Spaß im Urlaub♥

    AntwortenLöschen
  3. "forbidden" ist so ein mega tolles Buch *-* Ich fands richtig schön ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Bücher! Ich wünsche dir viel Spaß in Istanbul :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher! Forbidden ist ein echt emotionales Buch, mein Weltbild wurde noch nie so auf den Kopf gestellt, bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    Einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen