Samstag, 2. August 2014

Bücher, die ich mit in den Urlaub nehme [Ergebnis]

Soooo Leute,

in meinem letzten Post habt ihr gevotet und hier ist das Ergebnis.
Ich habe nicht nur die Stimmen auf meinem Blog mitgezählt, sondern auch die Stimmen und Kommentare auf meinem Booktube-Kanal, denn dort habe ich ein Video (auf englisch) hochgeladen und habe meine Zuschauer gefragt.

Hier sind die drei Bücher, die in meinem Handgepäck landen und mit mir sich auf Reise begeben :))



Ich hab vollstes Vertrauen in euch und denke, dass ich ganz viel Spaß mit den Büchern haben werde ;)) Ich freue mich total und fliege am Montag morgen.

Seid ihr weg? Verreist? etc etc etc...???

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Ich war jetzt die erste Ferienwoche in einem Zeltlager und nächsten Freitag geht es bis Sonntag nach Amsterdam und Montag dann nach Ibiza.
    Viel Spaß mit deinen Büchern :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Das hört sich ja richtig cool an!!!! Viel Spaß noch! Meine Freundin ist auch zur Zeit in Amstedam ;))

      Löschen
  2. Ich war für zwei Wochen in Island und konnte wegen Platz und Gewichtsproblemen nur ein Buch mitnehmen... So musste ich mir das Buch ziemlich gut einteilen ;)
    Dir viel Spass im Urlaub und mit den Büchern :)

    Liebe Grüsse
    Lia<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig cool!!! Island! Stelle ich mir total geil vor ;))) Ja ich nehme ein Handgepäck mit, das nicht mehr als 7 kg wiegen darf ;))
      Danke Lia ;)))

      Löschen
  3. "Angelfall" steht auch auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß im urlaub ♥♥

    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!! Ja und auf meinem Regal liegt es schon so lange. ich freue mich, dass ich es mitnehmen kann ;)))

      Löschen