Dienstag, 26. August 2014

Bin wieder da!! Suprise mit einem BOOK HAUL und anderen Neuigkeiten!

So Leute!!

Ich bin wieder da, wie es einige von euch mitbekommen haben!! Mein Urlaub war wunderschön! Ich war in der Türkei und bin durch 5 Städte gereist. Es war sehr heiß. Hier ist es leider im Gegensatz sehr kalt :(
Aber genug geredet! Nachdem ich angekommen bin, habe ich in meinem Briefkasten zwei wundervolle Bücher entdeckt! Über das rechte freue ich mich am meisten!



OPPOSITION!!!! Könnt ihr es glauben ;))) Ich freue mich sooo sehr. So lange habe ich nun auf den letzten Band der Lux Series gewartet und nun habe ich ihn endlich.
Bevor ich aber "Opposition" anfange, werde ich noch "Forbidden" zu ende lesen.

Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Wochen nicht mehr all zu viele Bücher kaufen können. Ich fange Mitte Oktober mit meinem Studium an und werde dafür wegziehen :( Ich muss also nach einer Wohnung/ WG suchen und werde dann nicht so viel Zeit haben zum Lesen.

Wie waren eure Ferien/ Urlaub?
Wie gehts euch?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Oh glaub mir, Müni ich kann dich verstehen. Auch wenn ich aus besagten Geldgründen darauf verzichtet habe wegzuziehen und doch hier bei mir in der Nähe studiere sieht es bei mir auch bitter aus mit meinen Finanzen. :D Wohin gehts denn für dich zum Studieren und was wirst du studieren? :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne in Hamburg und ziehe nicht weit weg. Ich werde in Bremen studieren ;)) Germanistik und Medien- und Kommunikationswissenschaften ;)) Ich freue mich schon total darauf, aber finanziell muss ich mich richtig ranhalten. ;))) Was studierst du denn?

      Löschen
    2. Ich studiere Germanistik und Politikwissenschaften in Gießen. Wollte eigentlich nach Frankfurt, was ja so gesehen nicht weit weg ist aber jeden Tag 1 1/2 stunden mit dem Zug hin und zurück wäre zu lang gewesen. Deshalb hatte ich überlegt hinzuziehen.
      Oh echt?! Von Hamburg weg nach Bremen? Das würde ich ja nie, nie, nie machen. Hamburg ist ja meine absolute Lieblingsstadt. ♥

      Löschen
    3. meine auch !!!! :(((( Ich wollte auch nie raus aus Hamburg. Ich dachte aber, dass es eine Abwechslung wäre. Zum studieren woanders zu sein, tut bestimmt auch mal gut. Ich werde sicherlich nach dem Studium zurückkommen. Vielleicht schaffe ich es ja auch wieder nach Hamburg zu wechseln ;))) Mal schauen. Ja cool! Auch eine Germanistik-Studentin ;)) In welchem Semester bist du? P.S. ich hatte anfangs auch überlegt zu pendeln, aber 1 1/2-2 Stunden jeden Tag ist mir dann doch zu viel.

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Und Kälte hasse ich auch! Für mich könnte es immer Sommer sein...

    AntwortenLöschen