Sonntag, 27. Juli 2014

Welche Bücher soll ich mit in den Urlaub nehmen? [VOTE]

Hallo meine Lieben,

noch eine Woche, dann bin auch endlich ich im Urlaub. Ich bin dann für 2 1/2 Wochen weg.
Ich denke, dass ich nicht so viel Zeit haben werde, um irgendewas zu lesen. Aber ich habe ja immer noch die Möglichkeit, Bücher mitzunehmen für Notfälle.
Zu Not kann man ja noch am Flughafen oder im Flugzeug lesen :)))
Ich habe mir nun überlegt 2-3 Bücher mitzunehmen.
Ich kann mich aber nicht entscheiden :(((

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Diese Bücher stehen zur Auswahl!


1. Half- Blood II Jennifer L. Armentrout



2. Crash II Nicole Williams



3. August Moon II Tammy Morea




4. Touch II Jus Accardo



5. Stolen Songbird II Daniele L. Jensen




6. Shadow and Bone II Leigh Bardugo




7. The Raven Boys II Maggie Stiefvater




8. Angelfall II Susan Ee




9. Origin II jennifer L. Armentrout
Bevor "Opposition" der letzte Teil der Lux Series am 06.08. erscheint, möchte ich natürlich nochmal "Origin" gelesen haben. Leider werde ich nicht in Deutschland sein, wenn der letzte Teil bei mir eintrudelt. Ich kann es also nicht schnell lesen :((

10. Graffiti Moon II Cath Crowley


11. Sweet Reckoning II Wendy Higgins

SO das wars!!! Diese 11 Bücher stehen zur Auswahl. Und wie gesagt 2-3 Bücher würde ich ja gerne mitnehmen!

Was denkt ihr, welche von diesen Büchern soll ich mitnehmen?
Ich würde mich über ein Kommentar freuen.

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Stolen Songbird - bin auf deine Meinung neugierig, das Buch steht nämlich auf meiner Wunschliste.
    Ansonsten Raven Boys - unbedingt""" und natürlich Frau Armentrout. ;)

    Wo fahrst denn hin in Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das mache ich!!! Und "Stolen Songbird" klingt echt toll. Notiere mir auf jeden Fall alle drei.
      Es geht nach Istanbul. Von dort aus nach Kayseri, danach Ankara und wieder zurück nach Istanbul ;))

      Löschen
  2. Shadow and Bone :)) Dafür stimme ich jetzt mal ab ;)

    Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß im Urlaub :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shadow and Bone!!! jaaaaa.... auf meinem Regal liegt es schon solange und ich habe das Gefühl, dass es außer mir schon jeder gelesen hat :))) Danke Lisa!!

      Löschen
  3. Also auf jeden Fall Shadow & Bone :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon die zweite Stimme für Shadow and Bone!! Danke für deine Stimme!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Scheint so als würde ich "Shadow and Bone" wohl mitnehmen. Auf Booktube hat es die meisten VOTES ;)))

      Löschen
  5. Ich bin auch für Shadow and Bone, da ich den zweiten auch noch nicht kenne und gerne deine Meinung hören würde^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ;))) Werde "Shadow and Bone" auf jeden Fall mitnehmen, es hat bisher die miesten VOTES ;))

      Löschen
  6. Ich bin für 6 , 8 und 9. :) (Fals du drei mitnimmst)
    LIebe Grüße
    Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6. und 8. haben bis jetzt die meisten stimmen ;)) Danke Denise für deine Meinung/Hilfe!

      Löschen