Sonntag, 6. Juli 2014

Was lest ihr zurzeit ? [Fragerunde]

Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag. Und es ist definitiv sehr warm draußen. Wo ich wohne, ist heute verkaufsoffener Sonntag. Ich war vorhin im Einkaufszentrum und wäre beinahe tot umgefallen ;) haha
Es ist voll und stickig, und das überall. Jetzt sitze ich zu Hause und lese lieber weiter.

Mich würde gerne interessieren, was ihr zur Zeit lest? ;)

Ich werde meinen Sonntag mit diesen zwei verbringen.

"Das Wirst du bereuen" von Amanda Maciel
 "If You Leave" von Courtney Cole

Habe bis jetzt 80 Seiten in "If You Leave" reingelesen und finde es ganz gut ;))

Na, und was lest ihr?

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. "Die Brüder Karamasow" von Dostojewskij. Bin noch nicht so weit aber es ist ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja richtig interessant ;)) Viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  2. Antworten
    1. hört sich auch ganz gut an. Von wem ist das?

      Löschen
  3. Ich lese gerade "Zeitsplitter" als richtiges Buch und "Weil ich will liebe" als Ebook :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ganz viel Spaß mit "Zeisplitter"!!! Und weil ich Layken liebe, möchte ich auch noch lesen!!

      Löschen
  4. Ich lese gerade den 1. Band der House of Night - Reihe "Gezeichnet". Bin fast durch und hat mir echt gut gefallen :) Was ich danach lesen, weiß ich noch nicht genau.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon viel von der Reihe gehört ;))) Viel Spaß noch beim Lesen! Schönen SOnntag!

      Löschen
  5. Ich fange jetzt dann endlich mit "Be with me an" :)) Auch wenn ich die Woche wenig Zeit habe, hoffe ich, dass ich dann bald ne Rezi dazu schreiben kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Be with me" ist voll schön!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!

      Löschen
  6. Ich lese gerade "Wanderer - Sand der Zeit". "Das wirst du bereuen" ist danach dran. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeahyy ;)) Bin schon gespannt auf das Buch ;))

      Löschen
  7. Hi Müni!
    Ich lese gerade den 2. Band des VA Spinn Offs "Bloodlines" von Richelle Mead und den neuen Roman von Heidi Rehn "Der Sommer der Freiheit".
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Sonntagabend!! Ich hab schon viel über Bloodlines gehört. Die meisten mögen es sogar mehr als Va kann das sein?

      Löschen
  8. Ich lese gerade "Draußen wartet die Welt" und ich bin echt begeistert.
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich interessant an ;)) Ich lese mir mal gleich den Klappentext durch ;))

      Löschen